A G E N D A 2 1Pentagon bestätigt: Ehem. Leiter des UFO-Forschungsprogramms berät weiterhin die neue U.S. Space Force zu “klassifizierten Themen” (2022-08-24)
Der ehemalige US-Geheimdienstler Luis Elizondo gehört zu jenen Personen, die durch ihre Informationen die aktuelle Entwicklung in Sachen UFOs in den USA (deren Höhepunkt Kongressanhörungen, eine eigene UFO-Behörde und auch eine eigenen UFO- bzw. UAP-Studie der NASA darstellen) angestoßen haben. Immer wieder hat aber das Pentagon selbst Elizondos Position innerhalb der UFO-Untersuchungen des US-Verteidigungsministeriums in Frage gestellt. Jetzt aber bestätigte eine Pentagon-Sprecherin die neue und aktuelle Tätigkeit Elizondos innerhalb der neuen US Space Force.
Schon zuvor hatte Elizondo erklärt, er arbeite mittlerweile auch als Berater für die noch relativ junge U.S. Space Force. Offiziell bestätigt wurde eine solche Tätigkeit bislang jedoch nicht. Im Gegenteil: In unterschiedlichen Aussagen hatte das Pentagon immer wieder Elizondos Stellung innerhalb des im Dezember 2017 durch die „New York Times“ enthüllt und bis dahin geheimen UFO-Untersuchungsprogramms (Advances Aerospace Threat Identification Program, AATIP; …GreWi berichtete) infrage gestellt.
Weiterlesen ...
1. Es gibt keine "ehemaligen Geheimdienstler" ... nur Angestellte mit neuen Aufgaben. 2. Wer Luis Elizondo einmal zugehört hat und diesem Vogel auch nur ein Wort glaubt, das aus seinem Mund kommt ist genauso dumm wie die Leute hinter ihm sich das wünschen ...
