Infektionskrankheiten: COVID-19

Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#581 „Die Menschen werden mit Falschinformationen zur Impfung gedrängt!“ - Dr. Strasser spricht Klartext

„Die Menschen werden mit Falschinformationen zur Impfung gedrängt!“ - Dr. Strasser spricht Klartext



FPÖ TV
Premiere vor 53 Minuten - 02.12.2022

In ihrem aktuellen Interview begrüßt Marie-Christine Giuliani wieder den renommierten Mediziner Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser. Bereits von Beginn an hat sich Dr. Strasser klar gegen die Impfpflicht ausgesprochen und dagegen angekämpft.
Leider ist der Corona-Wahnsinn noch immer nicht vollständig vorbei. Nach wie vor wird alles unternommen, um die Menschen in die Nadel zu treiben – teilweise sogar mit völlig falschen Informationen.
Aber sie thematisieren auch die Impfschäden, unter denen viele Menschen leiden und sprechen die immer aggressiver werdende Impfwerbung an. Aktuell etwa die Corona-Booster-Impf-Kampagne der Stadt Wien. Dazu wurde eine Person in ein Spritzenkostüm gesteckt, die nun peinliche Videos in der Bundeshauptstadt aufnimmt.
Dr. Strasser erklärt mit profunden Zahlen, Daten und Fakten, was wirklich Sache ist. Alles in allem ein äußerst spannendes Interview, das man gesehen haben sollte.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16663
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#582 Wolfgang Kubicki: Warum eine Aufarbeitung der Corona-Jahre dringend nötig ist

Wolfgang Kubicki: Warum eine Aufarbeitung der Corona-Jahre dringend nötig ist (2022-12-10)

Die Rolle der Medien und des RKI müsse kritisch beleuchtet, die politische Krise parlamentarisch aufgearbeitet werden, fordert der FDP-Politiker in unserer Corona-Debatte.

Seit dem vergangenen Herbst und Winter hat sich nach meinem Empfinden etwas Entscheidendes verändert. Eine enorme Erschütterung ging durch die bereits arg coronagepeinigte bundesdeutsche Gesellschaft, die für viele bis heute nachwirkt. So wurde ich vor ein paar Wochen am Rande einer Veranstaltung von einer Frau angesprochen, die den langen Weg quer durch die Republik nur deshalb auf sich genommen hatte, um mir persönlich zu danken. Sie hatte Tränen in den Augen. Sie erklärte, sie wüsste nicht, was mit ihr passiert wäre, wenn die allgemeine Impfpflicht jetzt hätte umgesetzt werden müssen – so wie es von einem großen Teil der Bundestagsabgeordneten vor einem Jahr geplant gewesen war.

Solche persönlichen Erlebnisse habe ich seit der erregten Debatte um die allgemeine Impfpflicht immer wieder. Diese individuellen Leidensschilderungen zeigen mir nicht nur, wie grausam die Kraft der Ausgrenzung in jenen Tagen auf viele gewirkt hat, sondern auch, wie wenige Identifikationsfiguren und Anknüpfungspunkte diese Menschen im öffentlichen Diskurs hatten. Kaum jemand ergriff damals öffentlich Partei, um diesen Menschen so etwas wie Halt oder Trost zu spenden.

Stattdessen wurden sie von Weltärztepräsidenten zu „Tyrannen“ gestempelt, von Kirchen mittels 2G herzlos ausgesperrt, ja sogar das Bundesverfassungsgericht verfügte „2G plus plus“ (also mit aktuellem PCR-Test) in seinen Räumen. Wer individuelle Gründe für sich geltend machen wollte, sich nicht impfen zu lassen, wurde im Diskurs gnadenlos überrollt, gesellschaftlich geächtet, mit schweren Nachteilen bedroht und als unsolidarisch gescholten. Obwohl ich selbst nicht von dieser Ausgrenzung betroffen war – ich habe mich mittlerweile aus Überzeugung das vierte Mal impfen lassen –, bekam ich eine Ahnung von der Wucht dieser Welle, als ich mich im vergangenen Jahr öffentlich gegen diese Art des Umgangs wehrte.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16663
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#583 Das neue Pandemie-Planspiel

Das neue Pandemie-Planspiel (2022-12-13)

Drei Jahre nach dem prophetischen „Event 201“ führten die damals beteiligten Organisationen ein neues Planspiel durch — diesmal sollen überwiegend junge Menschen zur Risikogruppe gehören.

„Katastrophale Ansteckung“ lautet der übersetzte Titel des neuen Pandemie-Planspiels. Durchgeführt wurde es am 23. Oktober bei der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel. Mit von der Partie waren wie schon bei dem Pandemie-Planspiel „Event 201“ im Oktober 2019 abermals unter anderem die Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF), die Johns Hopkins University und die WHO. Dies lässt aufhorchen, hatte das geübte Pandemie-Szenario damals doch die Eigenheit, nahezu fließend in das überzugehen, was wir unter der Bezeichnung „Corona-Pandemie“ erlebten, wenngleich in der Realität die Pandemie-Maßnahmen und Gen-Spritzen einen sehr viel höheren Schaden anrichteten als das mit einer Grippe vergleichbare SARS-CoV-2-Virus. So drängt sich nun unweigerlich die Frage auf, was bei diesem Pandemie-Planspiel geübt und welche neuen Maßnahmen zur vermeintlichen Eindämmung geprobt wurden.

Das ist (k)eine Übung!

Fünf Tage und drei Jahre nach dem Beginn des Planspiels „Event 201“ führten die gleichen Akteure ein weiteres Planspiel mit dem Titel „Catastrophic Contagion“ (zu Deutsch: Katastrophale Ansteckung) durch. Auf der Seite des für derlei Pandemie-Planspiele bekannten Center for Health Security der Johns Hopkins University heißt es hierzu:

„Das Johns Hopkins Center for Health Security hat in Zusammenarbeit mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation am 23. Oktober 2022 auf der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel, Belgien, eine Pandemieübung mit dem Titel ‚Catastrophic Contagion‘ durchgeführt.

Die außergewöhnliche Gruppe von Teilnehmern bestand aus zehn aktuellen und ehemaligen Gesundheitsministern und hochrangigen Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens aus Senegal, Ruanda, Nigeria, Angola, Liberia, Singapur, Indien und Deutschland sowie Bill Gates, dem Co-Vorsitzenden der Bill & Melinda Gates Foundation.


Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16663
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#584 Plötzlich und unerwartet

Plötzlich und unerwartet (2022-12-14)

Die Analyse von 72 Millionen Patientendaten ergibt, dass sich die Zahl der spontanen Todesfälle seit Impfbeginn mehr als vervierfacht hat.

Seit über einem Jahr rätselt Deutschland über eine nicht durch Corona allein erklärbare Übersterblichkeit. Statistiker und Leitmedien überboten sich mit Spekulationen über die Gründe. Offiziell untersuchte das aber bisher niemand. Der Datenanalyst Tom Lausen will Licht ins Dunkel bringen. Er durchleuchtete die Daten von 72 Millionen gesetzlich Versicherten auf unklare und plötzliche Todesfälle. Seine am Montag auf einer Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion vorgestellten Ergebnisse lassen aufhorchen: Die Zahl dieser Fälle war 2021 viermal so hoch wie in den Vorjahren. Die anonymisierten Daten aus den Jahren 2016 bis zum ersten Quartal 2022 stammen von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV). Der AfD-Abgeordnete Martin Sichert hatte sie über das Internetportal „Frag den Staat“ angefordert.

Sterbetrend: einfach tot umfallen

Demnach trat der Tod bei 9.809 gesetzlich Versicherten im vergangenen Jahr plötzlich und unerwartet ein. In den Jahren davor schwankte die Zahl dieser Sterbefälle zwischen knapp 600 im Jahr 2016 und 830 im Jahr 2020. Sie erhöhte sich damit 2021 gegenüber dem Vorjahr um nahezu das Zwölffache.

Um etwa das Siebenfache gegenüber 2020 stieg die Anzahl der unerwarteten Todesfälle „ohne Anwesenheit anderer Personen“. Im ersten Impfjahr fanden laut Kassendaten knapp 500 gesetzlich Versicherte auf diese Weise den Tod. Im ersten Coronajahr waren dies 75, in den Vorjahren zwischen 59 und 107 Verstorbene.

Um fast das 18-Fache schossen die Sterbefälle „weniger als 24 Stunden nach Beginn von Symptomen“ in die Höhe. In den Jahren 2016 bis 2020 erfassten die gesetzlichen Krankenkassen jeweils zwischen 130 und 263 solcher Fälle — Tendenz steigend. Im vergangenen Jahr waren es 4.663.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16663
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#585 MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 1 - Die Welle

MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 1 - Die Welle

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // 10 Min. // 2022-11-06



Die erste Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In diesem Werk, möchte ich auf Hörigkeit der Massen aufmerksam machen, wie sie scheinbar alles mitgemacht hätten, wenn die Mehrheit in diesem Land, nicht mehr mitgespielt hätten. Eine höchst gefährliche Entwicklung zeigt eines nur zu gut, es kann zu jeder Zeit immer wieder passieren...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16663
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#586 MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 2 - Ein Akt der Liebe

MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 2 - Ein Akt der Liebe

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // 10 Min. // 2022-11-10



Die zweite Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus. Dabei hat es Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt, sodass man sogar Schäden in der Entwicklung in Kauf nahm. All jenen Menschen möchte ich mit diesen Videos eine Stimme geben.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16663
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#587 MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 3 - Der Schmetterlingseffekt

MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 3 - Der Schmetterlingseffekt

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // 13 Min. // 2022-11-19



Die dritte Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus. Dabei hat es Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt, sodass man sogar Schäden in der Entwicklung in Kauf nahm. All jenen Menschen möchte ich mit diesen Videos eine Stimme geben.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16663
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#588 MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 4 - Die VIP "Experten"

MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 4 - Die VIP "Experten"

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // 13 Min. // 2022-11-26



Die vierte Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus. Dabei hat es Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt, sodass man sogar Schäden in der Entwicklung in Kauf nahm. All jenen Menschen möchte ich mit diesen Videos eine Stimme geben.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16663
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#589 MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 5 - Lang lebe die Impfung !

MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 5 - Lang lebe die Impfung !

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // 14 Min. // 2022-12-03



Die fünfte Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus. Dabei hat es Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt, sodass man sogar Schäden in der Entwicklung in Kauf nahm. All jenen Menschen möchte ich mit diesen Videos eine Stimme geben.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16663
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#590 MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 6 - impfen boostern volle pulle !

MAD IN GERMANY: #IhrHabtMitgemacht | Episode 6 - impfen boostern volle pulle !

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // 10 Min. // 2022-12-16



Die sechste Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus. Dabei hat es Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt, sodass man sogar Schäden in der Entwicklung in Kauf nahm. All jenen Menschen möchte ich mit diesen Videos eine Stimme geben.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Infektionskrankheiten“