Ein Portal Zu Einer Anderen Dimension

Ausgrabungen, Entdeckungen usw ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Ein Portal Zu Einer Anderen Dimension

Forscher Haben Gerade Ein Portal Zu Einer Anderen Dimension Entdeckt



Cosmos Lab DE
16.01.2023

Viele altertümliche Kulturen sprechen von Portalen zu anderen Welten und Sternensystemen, in denen ihre "Schöpfer" leben.
Nach herkömmlichem Wissen sind diese Geschichten nichts weiter als Mythen und Legenden. Laut kürzlich veröffentlichten FBI-Daten wurde unsere Welt jedoch von Wesen aus anderen Dimensionen und von anderen Planeten besucht.
Die NASA hat behauptet, dass "Portale" im Magnetfeld der Erde verborgen zu sein scheinen, was die Frage aufwirft, ob die Legenden von Sternentoren, Portalen und Wurmlöchern wahr sind.
In den letzten Jahren wurde im Internet spekuliert, dass eine kartenähnliche Gravur in Anuradhapura ein Sternentor ist: ein uraltes Portal, durch das die Menschheit Zugang zum Universum hat.
Gibt es wirklich ein Sternenportal in Sri Lanka? Erforsche mit uns im heutigen Video den schockierenden Fund eines Sternenportals in Sri Lanka!


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Geschichte & Evolution, Kulturen und Archäologie“