CERN (Large Hadron Collider)

Forschungsergebnisse, neue Technologien, CHEMTRAILS/Geo-Engineering, HAARP.
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#11 Das CERN Hat Gerade Bekannt Gegeben, Dass Der LHC Eine Unglaubliche Entdeckung Gemacht Hat

Das CERN Hat Gerade Bekannt Gegeben, Dass Der LHC Eine Unglaubliche Entdeckung Gemacht Hat



Cosmos Lab DE
12.12.2022

Nach jahrelangen technischen Verbesserungen ist der legendäre Atomzerstörer zurück. Der Large Hadron Collider (LHC) ist zurück und zerschlägt Teilchen schneller als je zuvor und begeistert die Wissenschaftler mit seinen verbesserten Fähigkeiten. Gerade als der weltgrößte Atomzerstörer seine Arbeit aufnahm, meldeten Wissenschaftler des Physiklabors die Entdeckung von drei neuen "exotischen Teilchen", die Aufschluss über die Kraft geben könnten, die subatomare Teilchen zusammenhält. Was genau sind diese geheimnisvollen Teilchen? Was bedeuten sie im Zusammenhang mit unserem Verständnis des Universums? In diesem Video gehen wir auf die Details dieser exotischen Teilchen ein, die Wissenschaftler am CERN gerade entdeckt haben.
Der Large Hadron Collider ist der größte und leistungsstärkste Teilchenbeschleuniger der Welt, der subatomare Teilchen mit nahezu Lichtgeschwindigkeit durch eine 27 Kilometer lange Schleife unter Genf jagt. Seit seiner Inbetriebnahme im Jahr 2010 hat der Collider mehr als 3.000 wissenschaftliche Veröffentlichungen hervorgebracht; jetzt, da er erheblich aufgerüstet wurde, ist er laut den Teammitgliedern bereit, neue Erkenntnisse zu liefern.
"Es ist ein magischer Moment", sagte Fabiola Gianotti, Generaldirektorin der Europäischen Organisation für Kernforschung (CERN), auf einer Pressekonferenz nach dem Beginn des neuen wissenschaftlichen Betriebs der Anlage. "Wir hatten gerade Kollisionen mit einer noch nie dagewesenen Energie von 13,6 Tera-Elektronenvolt, und dies eröffnet eine neue Ära der Erforschung am CERN", fügte Gianotti hinzu. Höhere Energie, mehr Kollisionen und verbesserte Methoden zur Datenerfassung könnten es den Wissenschaftlern ermöglichen, mehr über den subatomaren Bereich zu erfahren und vielleicht sogar das Standardmodell der Teilchenphysik zu übertreffen.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#12 Über Dem CERN Geschieht Etwas Seltsames, Das Niemand Erklären Kann!

Über Dem CERN Geschieht Etwas Seltsames, Das Niemand Erklären Kann!



Cosmos Lab DE
02.01.2023

Im Jahr 2016, kaum zehn Tage nach der Wiedereröffnung des Large Hadron Collider (LHC), wurde eine Serie von Fotos über Genf aufgenommen, die seltsame Wolken am Himmel zeigten. Die Leute waren schnell der Meinung, dass die atemberaubenden Fotos ein Beweis dafür sind, dass das CERN ein Portal zu einem anderen Universum geschaffen hat.

Versuchten die Wissenschaftler/innen am CERN wirklich, die Geheimnisse des Universums zu lüften, oder öffneten sie tatsächlich nur die Tore zur Hölle?

Auch heute noch sind viele Menschen der Auffassung, dass das CERN ein weiteres Geheimnis oder gar eine Verschwörung verschleiert. Nachdem der Large Hadron Collider (LHC) drei Jahre lang wegen Renovierungs- und Wartungsarbeiten nicht in Betrieb war, wurde er Anfang dieses Jahres wiedereröffnet. Es ist davon auszugehen, dass die Strahlen seit April im Beschleuniger zirkulieren und nun die erforderliche Stabilität erreicht haben, die es erlaubt, Tests bei höheren Energien durchzuführen, als dies bislang bei einer Laufzeit von mehr als vier Jahren der Fall war.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#13 Elon Musk Hat Soeben Eine Erschreckende Nachricht Uber CERN Verkündet

Elon Musk Hat Soeben Eine Erschreckende Nachricht Uber CERN Verkündet



Cosmos Lab DE
02.01.2023

Ein neuer Post von Elon Musk, dem Tech-Tycoon und Milliardär, wurde gerade in den sozialen Medien veröffentlicht. Diesmal nahm Elon Musk, Gründer von Tesla und CEO, den Large Hadron Collider am CERN ins Visier. Die Tatsache, dass er zurück ist und nun ein Bild twittert, in dem er den Large Hadron Collider am CERN als "dämonische Technologie" bezeichnet, sollte uns momentan nicht im Geringsten überraschen.

Der Large Hadron Collider (LHC) ist der größte und leistungsstärkste Teilchenbeschleuniger der Welt und befindet sich im Untergrund in Genf, Schweiz. Für diejenigen, die nicht wissen, was der LHC ist, erklären wir es kurz. Die Europäische Organisation für Kernforschung (CERN) ist für den Bau des Large Hadron Collider verantwortlich. An diesem Projekt waren mehr als 10.000 Forscher aus Hunderten von Universitäten und Forschungseinrichtungen in mehr als 100 Ländern beteiligt.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#14 Die CERN LARGE HADRON COLLIDER Geheimnis!

Die CERN LARGE HADRON COLLIDER Geheimnis!



Orbit DE - Jenseits des Blaus!
01.01.2023

Physiker des CERN enthüllen die unglaubliche Entdeckung des Large Hadron Collider Der Large Hadron Collider (LHC) befindet sich unterirdisch zwischen den Grenzen Frankreichs und der Schweiz am CERN und ist der leistungsstärkste Teilchenbeschleuniger der Welt. Es besteht kein Zweifel, dass der Collider mit den neuen Upgrades nun Enthüllungen hervorbringen wird, die unser Verständnis der Physik für immer verändern könnten.
Aber ein paar neue Fotos sind aufgetaucht. Und die Leute sind besorgt, dass dies endlich der Beweis dafür sein könnte, dass CERN uns in eine andere Dimension transportiert hat.

Wenn Sie dies fertig gelesen haben, werden hundert neue Weltraumvideos auf YouTube veröffentlicht. Die meisten von ihnen sind informationslastig und banal. Warum Space so ernst nehmen? Der Weltraum ist cool (Wortspiel beabsichtigt), und ich werde versuchen, deine Weltraumvideos nicht nur erfrischend, sondern auch lustig und witzig zu machen. Steigen Sie an Bord, während wir durch den Kosmos reisen, vorbei an supermassiven Schwarzen Löchern, felsigen Exoplaneten und in die Tiefen des Universums gleiten. Lassen Sie uns über das Blau hinausgehen.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#15 Am Cern Ist Gerade Etwas Seltsames Passiert, Das Niemand Erklären Kann

Am Cern Ist Gerade Etwas Seltsames Passiert, Das Niemand Erklären Kann



Cosmos Lab DE
04.01.2023

Die wissenschaftliche Gemeinschaft steht kurz davor, auf den Kopf gestellt zu werden, wenn Experten mit dem Hadron Collider am europäischen CERN sich beeilen, ihre Arbeit an einem Experiment zu überprüfen, das gegen die Gesetze der modernen Physik verstoßen zu haben scheint.
Wissenschaftler, die in der Anlage arbeiten, haben herausgefunden, dass subatomare Neutrinoteilchen möglicherweise schneller als die Lichtgeschwindigkeit durch den 27 Kilometer langen Teilchenbeschleuniger geflogen sind.
Das einzige Problem ist, dass sich nichts schneller als das Licht bewegen kann. Was ist die neueste schockierende Entdeckung, und was bedeutet sie für die Welt der Physik?
Bleibt bis zum dran, um alles über diese bizarre Entdeckung zu erfahren.
Albert Einstein, der Vater der modernen Physik, entwickelte seine "Spezielle Relativitätstheorie" auf der Grundlage des fundamentalen Gesetzes, dass sich nichts schneller als mit Lichtgeschwindigkeit, 299.792.458 Meter pro Sekunde, bewegen kann.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#16 Am CERN Geschah Etwas Seltsames, Das Niemand Sehen Sollte

Am CERN Geschah Etwas Seltsames, Das Niemand Sehen Sollte



Cosmos Lab DE
29.01.2023

Ist es möglich, dass die harte Arbeit von Teilchenphysikern im Labor eine Art Portal aufgeschlossen hat, vielleicht zu einer anderen Dimension? Könnte es sein, dass sie Zugang zu einem fernen Planeten um zwei Sterne in einer fernen Galaxie erhalten haben, in der es von Außerirdischen wimmelt? Die Portaltechnologie ermöglicht es uns, durch verschiedene Dimensionen zu reisen, und erweitert so die Möglichkeiten von Science-Fiction-Geschichten. Wissenschaftler haben vor kurzem bekannt gegeben, dass sie einen Weg gefunden haben, ein Tor in eine andere Dimension zu öffnen. Jetzt versuchen sie herauszufinden, was passiert, wenn wir durchkommen. Bisher haben wir solche Fälle nur in Filmen gesehen, aber nachdem wir diese Nachricht gehört haben, sind die Menschen nicht nur alarmiert, sondern auch erschrocken, dass die Wissenschaftler eine Technik entdeckt haben, um ein Portal in eine andere Welt zu öffnen. Was passiert als Nächstes? Werden wir vernichtet oder treffen wir uns selbst in einer anderen Dimension? Niemand kennt das ganze Ausmaß der Geheimnisse, die den Wissenschaftlern bekannt sind, und im heutigen Video werden wir versuchen, die verborgene Wahrheit über das Tor zum Paralleluniversum aufzudecken.
In der Physik ist ein Wurmloch ein abstrakter Begriff, der sich auf ein Objekt mit zwei Eingängen bezieht, die durch einen Tunnel verbunden sind. Mit Hilfe von Wurmlöchern können entfernte Bereiche der Raumzeit miteinander verbunden werden, so dass Materie und Energie durch sie hindurchfließen können. Im Prinzip kann ein Wurmloch genutzt werden, um Menschen sofort von einem Ort zum anderen zu bringen. Aber warum nennt man sie Wurmlöcher?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#17 Wissenschaftler am CERN gaben eine SCHRECKLICHE neue Entdeckung bekannt! | Wissen Sie

Wissenschaftler am CERN gaben eine SCHRECKLICHE neue Entdeckung bekannt! | Wissen Sie



Wissen Sie?
06.03.2023
#cern #Paralleluniversum

Wissenschaftler am CERN gaben eine SCHRECKLICHE neue Entdeckung bekannt! - von Wissen Sie
Wissenschaftler neue Entdeckung durch den Large Hadron Collider am CERN. Der LHC befindet sich unterirdisch zwischen den Grenzen Frankreichs und der Schweiz am CERN und ist der leistungsstärkste Teilchenbeschleuniger der Welt. Der riesige ringförmige Collider verwendet supraleitende Magnete und Protonenstrahlen, um bekannte Teilchen bei extrem hohen Energien zusammenzuschlagen. Und jetzt, nach einer dreijährigen Pause, wurde es wieder eingeschaltet.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#18 Large Hadron Collider wurde eingeschaltet - CERN Wissenschaftler geben etwas seltsames bekannt!

Large Hadron Collider wurde eingeschaltet - CERN Wissenschaftler geben etwas seltsames bekannt!



Verborgene Welten
13.04.2023

Tief unter der Erde führen Forscher in Genf umstrittene Experimente durch, bei denen Elementarteilchen mit extremer Geschwindigkeit auf Kollisionskurs gebracht werden.


#Verborgenewelten


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#19 Das Klügste Kind Der Welt Hat Gerade Etwas Erschreckendes Über Das Cern Verkündet

Das Klügste Kind Der Welt Hat Gerade Etwas Erschreckendes Über Das Cern Verkündet



Cosmos Lab DE
28.04.2023

Tief unter der schweizerisch-französischen Grenze liegt der leistungsstärkste Teilchenbeschleuniger der Welt: der Large Hadron Collider am CERN. Mit seinem komplexen Netz aus Tunneln und verblüffenden Experimenten ist man leicht überwältigt von der Größe der Arbeit, die dort geleistet wird. Die Wissenschaft hat nur an der Oberfläche der Realität gekratzt, und die Entdeckungen der Natur sind weitaus verblüffender, als irgendjemand hätte vorhersagen können. Es gibt Beweise für freie Energie, ein einheitliches Bewusstseinsfeld, übermenschliche Fähigkeiten, eine parallele Realität und vieles mehr. Aber was wäre, wenn es Beweise für eine verborgene Realität gäbe, eine, die unserem derzeitigen Verständnis der physikalischen Gesetze widerspricht? Was wäre, wenn ein Wunderkind das Geheimnis um eines der mächtigsten wissenschaftlichen Instrumente der Welt entdeckt hätte und wie es dazu benutzt wird, ein Tor zu einer anderen Welt zu öffnen? Begib dich mit uns auf eine Reise ins Unbekannte, während wir die unglaublichen Theorien des klügsten Kindergenies der Welt erforschen und in die geheimnisvolle Funktionsweise des Large Hadron Collider eintauchen.
Das CERN ist eine der faszinierendsten wissenschaftlichen Einrichtungen der Welt. Ihr Herzstück ist der Large Hadron Collider, eine kolossale Maschine, die subatomare Teilchen mit unvorstellbarer Geschwindigkeit aufeinanderprallen lässt. Das Ziel? Die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln und einige der grundlegendsten Fragen über unsere Existenz zu beantworten. Aber es gibt einige, die glauben, dass die Experimente des CERN weit über die Wissenschaft hinausgehen und dass etwas viel Schlimmeres im Spiel ist. Es gibt viele Verschwörungstheorien, von der Behauptung, dass der Large Hadron Collider benutzt wird, um Portale zu anderen Dimensionen zu öffnen, bis hin zu der Annahme, dass er sogar das Ende der Welt auslösen könnte. Auch wenn diese Ideen weit hergeholt erscheinen, ist es schwer, die Tatsache zu ignorieren, dass die Experimente des CERN bereits die Grenzen dessen, was wir für möglich hielten, überschritten haben. Wir fragen uns, was sie noch alles aufdecken können und was die Konsequenzen sein könnten. Um diese Fragen zu beantworten, stellen wir dir einen der klügsten Köpfe vor, die es gibt.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#20 Er steckte SEINEN KOPF IN TEILCHENBESCHLEUNIGER - die unglaubliche Geschichte von ANATOLI BUGORSKI

Er steckte SEINEN KOPF IN TEILCHENBESCHLEUNIGER - die unglaubliche Geschichte von ANATOLI BUGORSKI



Astro-Tim
05.05.2023
#weltall #wissenschaft #weltraum

Was passiert, wenn du deinen Kopf in einen Teilchenbeschleuniger steckst? Genau das hat Anatoli Bugorski getan und sein Gehirn wurde von einem hochenergetischen Protonenstrahl durchschossen.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Forschung und Technologie“