Vorträge zum Thema UFO`s

Berichte zum Thema UFO`s, außerirdisches Leben. Illobrand von Ludwiger & UFO-Dokus.
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#11 Über die Intentionen der "UFO-Insassen"

Illobrand von Ludwiger erforscht das UFO-Phänomen seit über vier Jahrzehnten mit wissenschaftlichen Methoden und hat im Zuge dieser Arbeit praktisch alle Aspekte dieser Erscheinungen dokumentiert und in Zusammenarbeit mit einer interdisziplinären Gruppe von Wissenschaftlern untersucht. Eine der offensichtlichsten Fragen, betreffend der Intentionen der "UFOnauten" ist bis dato aber offen - wahrscheinlich die wichtigste Frage, wie nicht nur von Ludwiger glaubt. Im Gespräch werden wir die nach Illobrand von Ludwiger wahrscheinlichsten Szenerien aufzeigen und versuchen, die Hintergründe dieser oftmals dokumentierten Interaktionen mit den "Besuchern" zu beleuchten...

Intention-der-Besucher-350.jpg

Der Harvard Professor für Psychiatrie Dr. John E. Mack war davon überzeugt, dass das Phänomen der "Entführungen" eine grundlegende Neubewertung der menschlichen Identität erfordere - eine neue Betrachtung aus einer kosmischen Perspektive sozusagen. Und in der Tat, wenn wir wirklich, wie vermutet wird, spätestens seit den 40ern des vorigen Jahrhunderts immer wieder beobachtet, besucht und untersucht werden, ohne dass uns dies in der Breite auch nur irgendwie bewusst ist, müssen wohl alle Organisationen und gesellschaftlichen Strukturen hinterfragt werden und im Rahmen dieser Neuausrichtung bliebe wohl kein Stein am anderen. Illobrand von Ludwiger ist ein weiteres Mal live zu Gast, um die von ihm vermuteten Ursprünge und Absichten der "UFO-Insassen" ausführlich zu besprechen.[/b]

Siehe auch den aktuellen IGAAP-Bericht Nr. 3, der sich u.a. eingehend mit UFO Sichtungen über Deutschland und den mutmaßlichen Absichten ihrer Insassen auseinandersetzt.

https://www.igaap-de.org/

sendung_intentionen.mp3
Quelle: https://cropfm.at/archive/show/intentionen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#12 Beweise für Außerirdische in unserem Sonnensystem? "Spuren. Undercover": Vortrag von Peter Fiebag (Lars Fischinger)

Beweise für Außerirdische in unserem Sonnensystem? "Spuren. Undercover": Vortrag von Peter Fiebag



Mystery Files
02.02.2022

Wenn vor Jahrtausenden oder in noch weiterer Vergangenheit #Außerirdische hier waren, wie ließen sich heute deren Spuren und Hinterlassenschaften finden? Und wo? Eine spannende und überaus interessante Frage - denn wir könnten sie fast schon überall finden.

Wie auf Fischinger-blog.de berichtet, fand im Oktober 2021 das Jahrestreffen der "Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI" (A.A.S.) in Legden im Münsterland statt. Eine Veranstaltung mit zahlreichen Vorträgen, in denen sich die Referenten mit den großen Rätseln der Welt und den #Universum sowie der Idee der Götter aus dem All beschäftigten. Der Prä-Astronautik beziehungsweise Paläo-SETI oder, wie es heute neudeutsch pauschal gerne heißt, den Antiken #Aliens.

Einer der Referenten war der Schriftsteller und Forscher Peter Fiebag, der seit Jahrzehnten über die Mysterien der Vergangenheit, Gegenwart und auch Zukunft publiziert und berichtet. So auch in seinem dort gehaltenen Vortrag "Spuren. Undercover", den ich, wie alle anderen Referate auch, für Euch vor Ort mitgefilmt habe. Dort geht der Forscher Fiebag vor allem der Frage nach, wie und wo Spuren außerirdischer Besucher der Antike in unserem #Sonnensystem gefunden werden könnten.

Denn diese könnte nicht nur auf der Erde zu finden sein, wie er betont. Und damit ist er nicht allein, da auch etablierte Wissenschaftler wie vor allem Avi Loeb heute solche Überlegungen vertreten.
Ein spannendes Thema, das auch ich in einem Vortrag auf dem A.A.S.-Meeting 2014 in Berlin diskutierte. Diesen findet Ihr HIER online:

Was meint Ihr: Wo finden wir den wissenschaftlichen ET-Beweis?
Mehr in diesem Video vom 30. Oktober 2021.


Bleibt neugierig ...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#13 Es ist noch aktiv... NASA entdeckt Wrack eines leuchtenden UFOs auf dem Mars

Es ist noch aktiv... NASA entdeckt Wrack eines leuchtenden UFOs auf dem Mars



Mach dich schlau! - Mystery, Doku & Space
15.07.2022

UFO Sichtungen auf den Mars Bildern der NASA gibt es zu Hauf. Das neueste ist das Wrack einer leuchtenden UFO Sphäre mit Saturn Ring – Auch wird es als U förmig beschrieben. Ist dort ein außerirdisches Raumschiff abgestürzt ? Sind dort noch die Passagiere anwesend? Aliens die sich in dem UFO befunden haben ? Oder war es eine Außerirdische Drohne die auf dem Mars bruchlandete ? Oder nur eine Mars Anomalie ?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#14 Woher kommen die UFOs (UAP)? Vortrag von Robert Fleischer von Exopolitik 2022

Woher kommen die UFOs (UAP)? Vortrag von Robert Fleischer von Exopolitik 2022



Mystery Files
10.09.2022

Seit Jahrzehnten werden UFOs auf der ganzen Welt registriert - von Militärs, Geheimdiensten und zivilen Augenzeugen. Woher stammen die mysteriösen Flugobjekte und was ist ihre Absicht? Um diese Fragen zu beantworten, hat Robert Fleischer von Exopolitik führende Experten befragt.

Es sind Experten, die teils bei geheimen staatlichen UFO-Forschungsprojekten mitgearbeitet haben. Und Fleischer hat dabei eine Art roten Faden ausgemacht: Unter den informierten Wissenschaftlern scheint sich mehr und mehr die Hypothese durchzusetzen, dass unsere Realität nicht das ist was wir glauben, und dass UFOs in unsere Wirklichkeit eindringen, weil sie ein ganz bestimmtes Motiv verfolgen...

Zu den in diesem Vortrag interviewten Experten zählen der Astronom Dr. Jacques Vallée, der ehemalige AAWSAP-Programmmanager Dr. Colm Kelleher, der norwegische Hessdalen-Forscher Prof. Erling Strand, der renommierte Stanford-Immunologe Prof. Garry Nolan sowie der Investigativjournalist George Knapp und ein früherer Sicherheitsmann auf der Skinwalker Ranch, Chris Marx.

Der Vortrag stammt von der 3. Alien.de-Konferenz in Frankfurt am Main am 20. August, den unter anderem ich für Euch mitgefilmt habe.

► Ich danke den Kollegen von "Sagenhaft und Sonderbar", die ebenso vor Ort filmten. Ihr findet deren Kanal hier: https://www.youtube.com/c/Sagenhaftun...
► Ebenso natürlich Robert Fleischer von Exopolitik.


Bleibt neugierig ...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#15 Portale und Stargates: Verbindungen zwischen Raum, Zeit und anderen Welten? Vortrag von Werner Betz

Portale und Stargates: Verbindungen zwischen Raum, Zeit und anderen Welten? Vortrag von Werner Betz



Mystery Files
28.09.2022

Gibt es so was wie Portale zwischen anderen Zeiten, Räumen und Welten tatsächlich? Und können durch solche "Stargates" fremde Lebensformen (Außerirdische) mit uns Kontakt aufnehmen und sogar Menschen die Raumzeit bezwingen? Und in welchen Zusammenhang steht hierbei ein Franzose, der von solchen fremden Wesen Kontaktiert worden sein soll?

Genau diesen Fragen geht der Autor, Verleger und Mystery-Forscher Werner Betz in diesem Vortrag vom 20. August 2022 nach. Gehalten auf der 3. Alien.de-Konferenz in Frankfurt am Main.

Denn Betz recherchiert seit Jahren den Fall eines Mannes namens Jean de Rignies aus den Pyrenäen in Frankreich. Dieser hat Aufzeichnungen mit rätselhaften Informationen hinterlassen, die er nach seinen Worten von dem außerirdischen UAP-Kommandanten Lilor bekam.

Inzwischen haben sich Wissenschaftler mit dieser Hinterlassenschaft beschäftigt und Erstaunliches herausgefunden – das physikalische Wissen, das sich dahinter verbirgt, ist dem unseren um mindestens 100 bis 200 Jahre voraus. Woher kam dieses Wissen bzw. der extraterrestrische UAP-Kommandant?

Die Forschungen von Betz und seinem Team haben ergeben, dass es in der Region an der Salsquelle, wo Jean de Rignies lebte, ein Stargate gegeben haben könnte, welches schon seit vielen hundert Jahren bekannt ist. War Lilor in der Lage, dieses zu aktivieren und zu nutzen, um den Kontakt mit Jean aufzunehmen?

"Seine Aussagen lassen nicht daran zweifeln und unsere neuesten Erkenntnisse aus den Forschungen der letzten Jahre deuten darauf hin", so Betz.


Bleibt neugierig ...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#16 Aliens der Antarktis (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2022/Neu)

Aliens der Antarktis (UFO/Alien/Doku/Deutsch/2022/Neu)



Mach dich schlau! - Mystery, Doku & Space
15.11.2022

Aliens in der Antarktis – Finden wir dort die Anzeichen Außerirdischer ? Archen UFOs und Raumschiffe der Aliens in der Antarktis ? In unterirdischen Höhlen ? In dieser neuen Doku versuchen wir Antworten zu finden. Was hat eine frühe Expedition in der Antarktis vorgefunden ? Was berichten Insider und Forscher ? Fanden sie die Spuren alter Zivilisationen ? Außerirdische Artefakte ? Abgestürzte UFO ? Das und vieles mehr seht ihr in Aliens der Antarktis !


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#17 UFO-Sichtung in Großbritannien: „Eine potenzielle Bedrohung“ – Augenzeuge UFO | BILD Doku

UFO-Sichtung in Großbritannien: „Eine potenzielle Bedrohung“ – Augenzeuge UFO | BILD Doku



BILD
31.01.2023

In der ersten Folge von „Augenzeuge UFO – Zwischen Fakt und Fiktion“ geht es um einen militärischen Zwischenfall der besonderen Art. Augenzeugen berichten von eigenartigen Lichtern und sogar Explosionen, doch das britische Militär schweigt zu dem Vorfall.

► Experten sagen: „Das war KEIN militärische Zwischenfall“ – Was also verbirgt die britische Regierung? War es eine Militär-Aktion oder doch außerirdisches Leben?

Die Wissenschaftler der Nasa sind sich sicher, dass sie in den nächsten Jahrzehnten erste Anzeichen für außerirdisches Leben finden zu können. Einige von ihnen sind sich sicher, dass die Erde von ihnen schon besucht wurde.

Ungewöhnliche Behauptungen, erfordern ungewöhnliche Beweise. In „Geheimakte UFO“ werden die neusten, spektakulärsten UFO-Sichtungen aus der ganzen Welt unter die Lupe genommen. Experten, Whistleblower und Augenzeugen sprechen über die unerklärlichsten Phänomene, die je gefunden wurden.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#18 Der Cash-Landrum UFO-Zwischenfall 1980 - UFO 101 - Episode 37

Der Cash-Landrum UFO-Zwischenfall 1980 - UFO 101 - Episode 37



Hangar18b
03.03.2023

UFO 101 - die wichtigsten, spannendsten und vielleicht auch kuriosesten UFO Fälle der Welt. Jeder in einer eigenen kurzen Episode zusammengefasst. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit aller Aspekte eines Falles, beleuchten wir die wichtigsten Fakten und teilweise auch Sichtwinkel, die unserer Meinung nach noch zu wenig Beachtung fanden.

Viel Spass.
Euer Hangar18b Team


#UFOs #CashLandrum #UFO


MfG Utopia
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#19 Die besten UFO-Fälle - In Memoriam Illobrand von Ludwiger

Illobrand von Ludwiger gilt als Pionier der UFO-Forschung im deutschsprachigen Raum. Wohl keiner hat so viele UFO-Fälle dokumentiert und auch analysiert. In diesem "Best-Of" präsentierte Illobrand von Ludwiger vor einigen Jahren im Rahmen eines Vortrags seine besten UFO-Foto-Fälle.



Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16657
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#20 UFOs an der Sorbonne Universität - Das Wichtigste vom Echo Event in Paris

UFOs an der Sorbonne Universität - Das Wichtigste vom Echo Event in Paris

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // 42 Min. // 2023-11-06



Bis vor wenigen Jahren völlig undenkbar: Eine UFO-Konferenz an der angesehenen Pariser Sorbonne Universität. Dabei übertraf das lang erwartete "ECHO EVENT" am vergangenen Wochenende (4.-5. November 2023) die Erwartungen bei weitem. Weltweit führende Experten wie Prof. Avi Loeb von der Harvard-Universität, Dr. Jacques Vallée, der frühere hochrangige Pentagon-Beamte Christopher Mellon sowie Luc Dini, Leiter der UFO-Untersuchungskommission beim französischen Luft- und Raumfahrtverband 3AF waren nur einige der Highlights dieser unglaublich Veranstaltung. Robert Fleischer war in der ersten Reihe für Euch dabei und fasst die wichtigsten neuen Erkenntnisse zusammen.
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Fremde Lebensformen & UFOs“