Alexanders Kanal - Magie Hexerei Selbstermächtigung

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#11 Eine magische Sigille für Oliver - sowie Schlaglichter zur Sigillenmagie.

Eine magische Sigille für Oliver - sowie Schlaglichter zur Sigillenmagie.



Magie Hexerei Selbstermächtigung
21.01.2023


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#12 Oliver Janich ist frei! Meine Nachbetrachtung zur Sigillenmagie.

Oliver Janich ist frei! Meine Nachbetrachtung zur Sigillenmagie.



Magie Hexerei Selbstermächtigung
23.01.2023

Hallo Ihr Lieben! Ich freue natürlich mich sehr über diese schnelle Entwicklung. Für mich ist die Aktion damit allerdings noch nicht abgeschlossen. Ein erster grosser Schritt ist erfolgt, ja! Aber frei ist er längst noch nicht. Wer sein Interview gesehen hat, weiß was ich meine. Ihr könnt die Sigille also gerne weiter teilen.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#13 Mehr zur Sigillen-Magie und zur Furcht vor Magie

Mehr zur Sigillen-Magie und zur Furcht vor Magie



Magie Hexerei Selbstermächtigung
26.01.2023

Dieses Video ist deutlich länger geworden als gedacht, aber ich möchte Dir empfehlen das Video vollständig anzusehen.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#14 Magisch-Energetische-Anhebung - eine Einladung.

Magisch-Energetische-Anhebung - eine Einladung.



Magie Hexerei Selbstermächtigung
30.01.2023


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#15 Ein Heilzauber zum nachmachen und zwei Sigillen für Dich!

Ein Heilzauber zum nachmachen und zwei Sigillen für Dich!



Magie Hexerei Selbstermächtigung
Premiere vor 37 Minuten - 05.02.2023

Achtung: Die beiden Sigillen für den Heilzauber findest Du hier:

Zur ersten Sigille: https://m.gesandtschaft.com/asset/21:...

Zur zweiten Sigille: https://be.m.gesandtschaft.com/asset/...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#16 Kerzen in der Magie oder Kerzen das magische Universal-Werkzeug.

Kerzen in der Magie oder Kerzen das magische Universal-Werkzeug.



Magie Hexerei Selbstermächtigung
11.02.2023

Dieses Video richtet sich an alle magisch Interessierten und im ganz Besonderen an die Teilnehmer des anstehenden Online-Kurses "Online-Kurs Kerzenmagie"!

Für mehr Infos zum Kurs geht es jetzt hier lang:
https://weltengeschwister-gesandtscha...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#17 Erste Einführung - fünf Elemente in der Magie

Erste Einführung - fünf Elemente in der Magie



Magie Hexerei Selbstermächtigung
05.03.2023


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#18 Die fünf Elemente in der Magie - Teil II - zur Nutzung der Kräfte.

Die fünf Elemente in der Magie - Teil II - zur Nutzung der Kräfte.



Magie Hexerei Selbstermächtigung
13.03.2023


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#19 Staubmagie! Der Zauber im Staub. Eine kraftvolle Methode der Anziehung und Verbannung.

Staubmagie! Der Zauber im Staub. Eine kraftvolle Methode der Anziehung und Verbannung.



Magie Hexerei Selbstermächtigung
10.04.2023

In diesem Video lernst Du, wie du eine magische Basismischung herstellst und je nach spezifischen Zwecken mit der richtigen Art von Staub ergänzen und komplettieren kannst. Wir werden uns auch mit grundlegenden Konzepten der Staubmagie befassen und besprechen, wie Du Staub aufladen kannst, um sowohl Anziehung als auch Verbannung zu erreichen. Entdecke die vielseitige und kraftvolle Welt der Staubmagie und wie Du sie in Deine magische Praxis integrieren kannst!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#20 Einstieg zur Sigillen-KraftKlang-Arcanum - 001 der Playlist für Anwenderfragen.

Einstieg zur Sigillen-KraftKlang-Arcanum - 001 der Playlist für Anwenderfragen.



Magie Hexerei Selbstermächtigung
12.04.2023

Dieses Video bildet den Auftakt einer Serie von Videos, die ausschließlich Antworten auf Anwenderfragen zum Sigillen-KraftKlang-Arcanum enthalten. Wenn Du Dich bereits Anwender des Sigillen-KraftKlang-Arcanums bist, sind diese Videos genau das Richtige für dich.

Aber auch wenn du neu in diesem Bereich bist, kannst Du hier ggf. wertvolle Einblicke gewinnen.

Informationen und Details zum Sigillen-KraftKlang-Arcanum findest Du jetzt auf unserer hier verlinkten Webseite: https://weltengeschwister-gesandtscha...


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“