Anti Spiegel - Thomas Röper

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#11 Der Westen, Polen und das Overton-Fenster

Der Westen, Polen und das Overton-Fenster



Anti Spiegel
03.02.2023

Im russischen Fernsehen wurde ein Kommentar ausgestrahlt, der für viele in Deutschland schwere Kost sein dürfte, weil er Dinge anspricht, die in deutschen Geschichtsbüchern verschwiegen werden.
Lesen: https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#12 Die Nordstream-Enthüllung - Tacheles Spezial

Die Nordstream-Enthüllung - Tacheles Spezial



Anti Spiegel
09.02.2023

Tacheles # 103 - schon jetzt sehen (mit NuoFlix Abo): https://nuoflix.de/tacheles-103

Kurz nach der Aufzeichnung von der neuesten Tacheles-Ausgabe am Mittwoch, kam die Meldung, dass Seymour Hersh, Reporterlegende und Investigativjournalist aus den USA, seine Recherchen zu den Attentaten auf die Nordstream-Pipelines im September 2022 veröffentlicht hat. Diese so wichtige Meldung war uns natürlich eine Tacheles-Spezial-Ausgabe wert, in der wir den aktuellen Stand der Dinge besprochen haben.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#13 Tacheles # 103

Tacheles # 103



Anti Spiegel
Premiere läuft. Vor 2 Stunden begonnen - 10.02.2023

Der Ritt durch die Absurditäten der deutschen und europäischen Politik von Röper und Stein war dem Robert dieses Mal zum Ende der Sendung zu viel und er hatte gar keine Lust mehr, noch mehr zu hören. Geht es Ihnen auch so, oder haben Sie stärkere Nerven, als der Robert?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#14 Donbass: Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 1

Donbass: Auf der Suche nach der Wahrheit - Teil 1



Anti Spiegel
22.02.2023

Alina Lipps Filme über ihre Zeit im Donbass werden veröffentlicht. In 3 Teilen erzählt sie, was sie im Donbass erlebt hat. Der erste Teil behandelt ihre Zeit in Donezk bevor die russische Militäroperation begonnen hat. Darin geht es um folgende Themen:

- Wer sind diese "Separatisten" im Donbass wirklich und wie leben sie seit 2014?
- Erzählen die deutschen Medien wirklich nicht die Wahrheit, so, wie Alina Lipp es behauptet?
- Wie ist es Alina in ihren ersten Wochen im Donbass ergangen, wie hat sie sich entwickelt? Oder ist sie ein Kremlprodukt?

Alina nimmt die Zuschauer auf der Suche nach der Wahrheit mit in eine der gefährlichsten Regionen der Welt: den Donbass.

Der erste Teil zeigt Aufnahmen unmittelbar vor Russlands Militäroperation, zeigt das wahre Leben vor Ort, die Tragödien, die die Menschen erlitten haben - und bis heute erleiden.

Dieser Film zeigt die nackte, grausame Wahrheit, so wie Alina sie erlebt und gefilmt hat, als sie noch eine unbekannte Deutsche mit einem Telegram-Kanal war, der nur wenige hundert Follower hatte.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#15 Tacheles # 104 Kurswechsel um 360°

Tacheles # 104 Kurswechsel um 360°



Anti Spiegel
Premiere vor 2 Stunden - 24.02.2023

Obwohl Röper und Stein sich um 360 Grad gedreht haben, ist Tacheles wieder eine lange Sendung geworden, in der die beiden vieles besprochen haben, was westliche Medien lieber nicht thematisieren.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#16 „Kiews Propaganda-Fiasko in Berlin“

„Kiews Propaganda-Fiasko in Berlin“



Anti Spiegel
01.03.2023

Am Wochenende gab es in Berlin einige Veranstaltungen, die auch dem russischen Fernsehen einen ausführlichen Bericht wert waren.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#17 Interview mit ehemaligem Chef von Roskosmos - Dmitri Rogosin

Interview mit ehemaligem Chef von Roskosmos - Dmitri Rogosin



Anti Spiegel
02.03.2023

Thomas Röper im Gespräch mit Dmitri Rogosin, dem ehemaligen Chef der russischen Weltraumagentur, der heute für Roboter- und Drohnentechnik in Russland zuständig ist. Dabei kamen sie auch auf die deutsch-russischen Beziehungen zu sprechen, für die Rogosin, deutliche Worte hatte und trotz der schwierigen Lage gute Wünsche hatte.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#18 Tacheles # 105

Tacheles # 105



Anti Spiegel
Premiere vor 20 Stunden.

Wieder sind zwei Wochen vergangen und wieder arbeiten Röper und Stein sich durch den ganz normalen medialen Wahnsinn, in Form der neuen Legende um die Nord-Stream-Sprengung, die ein neues, nie erwartetes Niveau auf der nach oben offenen Bullshit-Skala erreicht hat. Aber natürlich hatten die beiden auch noch viele andere Themen zu besprechen.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16769
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#19 Tacheles # 106

Tacheles # 106

Format: 1080p // Sprache: Deutsch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // 150 Min. // 2023-03-24



Röper war mal wieder auf Reisen und hat innerhalb einer Woche sowohl der russischen Außenminister als auch die Front im Donbass gesehen. Natürlich reden Röper und Stein darüber, aber es geht bei Tacheles natürlich auch wieder um den ganz normalen medialen und politischen Wahnsinn, der unsere Zeit nun einmal kennzeichnet.


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#20 UNHCR bestätigt schwere Verstöße gegen die Menschenrechte in der Ukraine

UNHCR bestätigt schwere Verstöße gegen die Menschenrechte in der Ukraine



Anti Spiegel
05.04.2023

HIER ANSEHEN: https://nuoflix.de/unhcr-bestaetigt-s...

Der Anti-Spiegel hat immer wieder über die schweren Verstöße gegen die Menschenrechte in der Ukraine berichtet. Nun bestätigt der aktuelle UNHCR-Bericht über die Lage der Menschenrechte in der Ukraine diese Vorwürfe.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“