Alexanders Kanal - Magie Hexerei Selbstermächtigung

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10234
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#21 Magische Siegel - Glyphen und Sigillen.

Magische Siegel - Glyphen und Sigillen.



Magie Hexerei Selbstermächtigung
25.04.2023

In diesem Video befassen wir uns eingehend mit den Unterschieden und Definitionen der magischen Elemente: Siegel, Glyphen und Sigillen. Entdecke, wie diese mächtigen magischen Werkzeuge in verschiedenen esoterischen Traditionen verwendet werden und welche Bedeutung sie haben. Wir werden dabei auch die grundlegenden Konzepte und Eigenschaften dieser magischen Symbole untersuchen und ihre Anwendung in unterschiedlichen kulturellen und historischen Kontexten beleuchten. Begleite mich auf dieser spannenden Reise, während wir die Feinheiten dieser faszinierenden magischen Elemente erkunden um, ein tieferes Verständnis für ihre Bedeutung und Verwendung in der Magie zu gewinnen!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10234
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#22 Warum überhaupt Magie?

Warum überhaupt Magie?



Magie Hexerei Selbstermächtigung
12.07.2023

Ein Mitschnitt der "Offenen Zusammenkunft mit alexander" vom 11.07.2023 zum Thema "Warum überhaupt Magie?"


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10234
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#23 Was steht 2024 an - Meine Tarotlegung zum kalendarischen Jahreswechsel - Alexanders Kanal - Magie Hexerei Selbstermächti

Was steht 2024 an - Meine Tarotlegung zum kalendarischen Jahreswechsel



Magie Hexerei Selbstermächtigung
08.01.2024

Begleite mich auf eine faszinierende Reise in die Tiefen des Tarot, um die potenziellen Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024 zu enthüllen. In diesem Video teile ich meine Einblicke, gewonnen durch eine spezielle, sieben Karten umfassende Tarot-Legung, die ich im Einklang mit der litukuboischen Resonanzmagie entwickelt habe. Diese Legung dient nicht nur der Zukunftsschau, sondern auch als tiefgreifendes Instrument zur Erforschung der aktuellen kollektiven Entwicklung der Menschheit und der Gesellschaft.

Unsere Reise beginnt mit der zentralen Karte - dem Gericht - die für Transformation und geistiges Erwachen steht, und findet ihre Entsprechung in der "Jenseits der Illusion"-Karte des Osho Zen Tarot. Entdecke mit mir die Bedeutungen der Luftelement-Karte, Drei der Schwerter, und der Feuerelement-Karte, Zehn der Stäbe, welche gemeinsam auf mentale Belastungen und gesellschaftliche Überforderungen hinweisen. Die Wasserelement-Karte, Vier der Kelche, reflektiert emotionale Stagnation und die Notwendigkeit der Selbstreflexion, während die Erdelement-Karte, Fünf der Pentakel, materielle Herausforderungen und den Pfad zur inneren Quelle der Fülle aufzeigt.

Zusätzlich zu diesen Einsichten, offenbaren zwei weitere Karten in dieser Legung spezifische Herausforderungen und Chancen, die das Jahr 2024 für uns bereithält. Diese Karten könnten Licht auf individuelle Entwicklungswege, Beziehungen oder andere lebenswichtige Aspekte werfen.

Dieses Video ist nicht nur eine Vorhersage, sondern ein spiritueller Wegweiser, der Dich auf die bevorstehenden Veränderungen und Transformationen vorbereitet. Ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir die verborgenen Botschaften und Ratschläge für das kommende Jahr zu entdecken. Dein Weg durch das Jahr 2023/2024 beginnt jetzt.

Der KraftKanal Magie ist über diesen Link jetzt kostenlos erreichbar: https://weltengeschwister-gesandtscha...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10234
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#24 Magische Selbstverteidigung und Schadenszauber - Wie weit wollen wir hier gehen?

Magische Selbstverteidigung und Schadenszauber - Wie weit wollen wir hier gehen?



Magie Hexerei Selbstermächtigung
27.01.2024 Magische Podcasts

Magische Selbstverteidigung: Ein Tanz auf dem schmalen Grat der Ethik
In der Welt der Magie und Hexerei bewegen wir uns oft in einer Grauzone, die von tieferen, oft unerforschten Gewässern der Ethik umgeben ist. In meinem Podcast stelle ich eine Frage, die nicht nur unsere magische Praxis, sondern auch unser innerstes Selbst berührt: Sollten wir magische Techniken, die zur Selbstverteidigung dienen und möglicherweise Flüche oder Hexerei beinhalten, in diesem Kanal besprechen?

Diese Frage wirft ein Licht auf die grundlegende Natur unserer magischen Reise. Sie ist eineFrage zum Nachdenken über die Verantwortung, die mit dem Wissen und der Anwendung solcher Praktiken einhergeht. Wir leben in einer Welt, in der Selbstermächtigung und der Schutz unserer eigenen Grenzen immer wichtiger wird. Doch wie weit dürfen / sollten / müssen wir gehen, auch wenn die Ausübung unserer Macht die Freiheit eines anderen berührt?

Ich freue mich auf Deine Sicht der Dinge.

Alles Liebe alexander


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10234
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#25 Zauberhafte Verteidigung & magische Gegenwehr - so weit werden wir hier gehen (müssen)!

Zauberhafte Verteidigung & magische Gegenwehr - so weit werden wir hier gehen (müssen)!



Magie Hexerei Selbstermächtigung
05.02.2024 Magische Podcasts

In diesem Video-Podcast erkunden wir weiter die Themen der magischen Selbstverteidigung und Schadenszaube. Ich teile meine Reflexionen und die zukünftige Richtung unseres Kanals, basierend auf den vielfältigen Rückmeldungen aus der Magie-Kanal-Gemeinschaft.

Was Dich in diesem Video erwartet:

Einblicke in die Balance zwischen Heilkunst und der Kenntnis magischer "Gifte": Wir beleuchten die Notwendigkeit, beide Seiten der Magie zu verstehen – die heilenden und die potenziell schädigenden Aspekte – und wie dieses Wissen unsere Praxis bereichern kann.

Ich hinterfrage auch die heutige Auffassung von Toleranz, die oft dazu führt, dass Grenzen verschwimmen und Übergriffigkeiten Raum gegeben wird, dabei betone ich die Bedeutung, eigene Grenzen zu setzen und zu verteidigen.

Ich weise darauf hin, wie die gesellschaftliche Ablehnung von Macht unsere individuelle und kollektive Selbstermächtigung beeinflusst.

Ein weiteres Theam ist der Pfad der linken Hand innerhalb der Magie, der traditionelle moralische Vorstellungen in Frage stellt.

Dieses Video lädt Dich ein, über die eigenen Grenzen hinauszugehen, die eigene Macht bewusst zu nutzen und dabei auch die ethischen Grundlagen unserer magischen Handlungen zu reflektieren.

Viel Spass und Impulse - Magische Grüsse von alexander


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10234
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#26 "13 + 1 Magische Wirkstoffe" die Du schon zu Hause hast!

"13 + 1 Magische Wirkstoffe" die Du schon zu Hause hast!



Magie Hexerei Selbstermächtigung
Premiere vor 20 Stunden - 18.02.2024

Magische Podcasts
Die Videobeschreibung folgt noch


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10234
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#27 Machtvolle Symbole in der Magie! - PLUS Zauberei Rezept zur Auflösung

Machtvolle Symbole in der Magie! - PLUS Zauberei Rezept zur Auflösung



Magie Hexerei Selbstermächtigung
31.03.2024


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“