Die Prophezeigungen von Dr. Richard Day/The New Order of Barbarians (aufgezeichnet von Dr. Lawrence Dunegan)

Gibt es eine "informelle" Weltregierung (NWO, Freimaurer...), 9/11 usw...
Antworten
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16782
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#1 Die Prophezeigungen von Dr. Richard Day/The New Order of Barbarians (aufgezeichnet von Dr. Lawrence Dunegan)

Am 20. März 1969 fand in der Pittsburgh Pediatric Society in der Ridge Avenue in Pittsburgh ein Treffen von Kinderärzten und Studenten statt.

Einer der Redner war Dr. Richard Day, ein bedeutender Professor und Arzt sowie medizinischer Direktor der Organisation „Planned Parenthood“.

„Planned Parenthood“ wurde 1921 (damals unter dem Namen „American Birth Control League“) in den Vereinigten Staaten von Margaret Sanger gegründet, einer Befürworterin der Geburtenkontrolle und Mitglied der American Eugenics Society, die sich für Frauenrechte einsetzte Zugang zu Verhütungsmethoden und Bildung zu haben. Die Organisation wuchs und gründete Kliniken in den gesamten USA (und expandierte auf den Weltmarkt). Heute ist sie der führende Anbieter von sexueller und reproduktiver Gesundheitsfürsorge in den USA – und der führende Anbieter von Abtreibungsdiensten. „Planned Parenthood“ ist seit seiner Gründung Gegenstand heftiger Kritik, von Anti-Abtreibungsorganisationen und Aktivisten bis hin zu denen, die die Art und Weise kritisiert haben, wie die Organisation finanziert wird, sowohl von der Regierung als auch von der Rockefeller Foundation (einer Familie, von der bekannt ist, dass sie Teil davon ist). (Mitglied der globalistischen Elite und finanziert „Planned Parenthood“ seit seiner Gründung im Jahr 1921) und private Spender.

Bei einem Abendessen nach dem Treffen am 20. März 1969 bat Dr. Day die Teilnehmer (eine enge Gruppe von Kollegen), sich keine Notizen zu machen oder aufzuzeichnen, was er ihnen sagen wollte. Etwas, von dem Dr. Dunegan sagte, er fände es ungewöhnlich, dass ein Professor sein Publikum darum bittet. Der Grund, den Dr. Day andeutete, war, dass es negative Auswirkungen – möglicherweise eine persönliche Gefahr – für ihn haben würde, wenn allgemein bekannt würde, dass er über die Informationen gesprochen hatte, die er der Gruppe mitteilen wollte. Dr. Day sagte der Gruppe, dass das, was er sagen wollte, ihnen die Anpassung erleichtern würde, wenn sie vorher wüssten, was sie erwartet, eine eher zweideutige Aussage, die klarer wurde, als Dr. Day sprach.

Dr. Dunegan hatte den Eindruck, dass Dr. Day als „Insider“ sprach und nicht als jemand, der eine Theorie vorstellte oder rückblickend sprach. Dr. Days Wissen war konkret, als er über die Zukunft und die Strategien von Menschen und Organisationen sprach, die einen definierten Plan für die Welt hatten und in der Lage waren, sicherzustellen, dass dieser Plan umgesetzt wurde.

Als er einführte, dass es diejenigen gab, die einen Plan für die Welt hatten, informierte Dr. Day seine Zuhörer auch darüber, dass es einen Zeitrahmen gab und dass vieles von dem, was sie wollten, durch Pläne erreicht werden würde, die bereits in die Tat umgesetzt wurden. Dr. Dunegan erinnert sich an die Worte von Dr. Day: „Wir planen, mit Vollgas in das 21. Jahrhundert einzutreten.“ Alles ist bereit und niemand kann uns jetzt aufhalten …“, und dass er sich relativ frei fühlte, darüber mit denen zu sprechen, die er als Freunde betrachtete. Dr. Day bezeichnete die Pläne der Machthaber als „viel größer als der Kommunismus“.

Als er über die Menschen sprach, die die Macht hatten, solche Pläne zu entwickeln und umzusetzen, erklärte Dr. Day, dass es sich dabei nicht in erster Linie um öffentliche Ämter handelte, sondern um prominente Persönlichkeiten, die der Öffentlichkeit durch ihren Beruf oder ihre privaten Positionen bekannt seien. Dies steht im Einklang mit dem, was wir heute über die globalistische Elite wissen, die hauptsächlich aus Familien besteht, die große Finanzinstitute betreiben (die Rockefellers, Rothschilds und andere), sowie aus europäischen Königen (Königin Beatrix der Niederlande, Königin Elizabeth II. und andere). ) und andere äußerst wohlhabende Personen, aus denen die rund 300 Mitglieder bestehen.

Zwei weitere Aussagen, die Dr. Day während seiner Einführung machte, lauteten: „Die Menschen müssen sich an die Idee der Veränderung gewöhnen, weil sie so sehr an Veränderungen gewöhnt sind, dass sie Veränderungen erwarten.“ Nichts wird von Dauer sein“ und „Die Leute sind zu vertrauensselig. Die Leute stellen nicht die richtigen Fragen.“

Wenn wir uns ansehen, wie sich die Gesellschaft in den letzten rund vierzig Jahren entwickelt hat, haben sich die Einstellungen insbesondere bei den Generationen, die ab den 1970er Jahren geboren wurden und in einer Atmosphäre des Wandels aufgewachsen sind, erheblich verändert. Die Entwicklung von Wissenschaft und Technologie verlief schneller als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit. Menschen können in jeden Teil der Welt reisen, und viele entscheiden sich dafür, Zeit im Ausland zu verbringen oder in verschiedenen Teilen ihres eigenen Landes zu arbeiten – etwas, das älteren Generationen exotisch oder unerreichbar vorgekommen wäre und es vorgezogen hätte, dass bestimmte Dinge so blieben, wie sie waren als Bezugspunkte in ihrem Leben und als Teil des soliden Fundaments, auf dem ihre Gesellschaft stand.

Unsere Analyse basiert auf dem aufgezeichneten Interview mit Dr. Dunegan aus dem Jahr 1988, in dem er sich an seine Erinnerungen an das Treffen im Jahr 1969 erinnerte. Bei der Analyse der Ereignisse seit dem Treffen im Jahr 1969 haben wir in erster Linie das Jahr 1988 als Ausgangspunkt verwendet, da Dr. Dunegan dies unmöglich konnte Sie verfügen über Kenntnisse über zukünftige Ereignisse, wobei die Möglichkeit besteht, dass sich Erinnerungen an das Treffen von 1969 mit anderen Wahrnehmungen zwischen 1969 und 1988 vermischt haben. Dennoch sind auch alle wichtigen Ereignisse zwischen 1969 und 1988 enthalten.

(Google Übersetzung der Einleitung zur Webseite "The Revelations Of Dr. Richard Day")



Die wohl beste Webseite über das Thema (von 2014): The Revelations of Dr. Richard Day



Tape 1 (Englisch)




Tape 2 (Englisch)




Tape 3 (Interview) (Englisch)




Einziger bekannter Auftritt von Dr. Lawrence Dunegan in einer Radioshow - Radio Liberty mit Dr. Stan)




eBook mit dem Transkript der Tapes 1-3 (Englisch) (PDF)

eBook mit dem Transkript der Tapes 1-2 (Deutsch) (PDF)


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „"Verschwörungstheorien"“