Gefährlich: Lager mit Uran-Munition in Ukraine explodiert!

Explosionen, Brände, Schiffsuntergänge, Flugzeugabstürze ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Gefährlich: Lager mit Uran-Munition in Ukraine explodiert!

Gefährlich: Lager mit Uran-Munition in Ukraine explodiert!



Vermietertagebuch - Alexander Raue
20.05.2023

Russland hat ein großes Munitionslager der Ukraine bei Chmelnyzkyj zerstört. Unter anderem ist dadurch die von Grossbritannien gelieferte Uran-Munition explodiert. Jetzt wurde gezeigt, dass die radioaktive Strahlung in diesem Bereich stark angestiegen. Es ist große Gefahr in Verzug!

Karte der Radioaktivität: https://remap.jrc.ec.europa.eu/Simple...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 EXPLOSION in CHMELNITZKI: Radioaktive Wolke Richtung Europa

EXPLOSION in CHMELNITZKI: Radioaktive Wolke Richtung Europa



OST WEST TRANSMITTER
22.05.2023 DEUTSCHLAND

Nach der Zerstörung der vom Westen an die Ukraine gelieferten Munition mit abgereichertem Uran in Chmelnyzkyj zieht eine radioaktive Wolke in Richtung Europa, sagte der Sekretär des russischen Sicherheitsrates Nikolaj Patruschew. Ihm zufolge hat Washington Kiew "geholfen", indem es "Druck auf seine Satelliten ausgeübt" und Uranmunition dorthin geschickt hat. Er behauptet auch, die USA würden "chemische und biologische Waffen entwickeln und einsetzen", auch in der Ukraine. Nach der Explosion des Munitionsdepots sind die Strahlungswerte in der Region laut SaveEcoBot gestiegen, aber die ukrainischen Behörden dementieren diese Information. Dennoch fehlt in mehreren Regionen der Ukraine Jod in den Apotheken, und an der polnisch-ukrainischen Grenze werden Autos in Schutzanzügen kontrolliert.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#3 Sonder: Radioaktive Wolke über Europa? Uran Munition getroffen? Wirklich?

Sonder: Radioaktive Wolke über Europa? Uran Munition getroffen? Wirklich?



Outdoor Chiemgau / Mr. Blackout - Krisenschutz
23.05.2023

Eine radioaktive Wolke aus der Ukraine wandert über Europa? Ist dem wirklich so?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9926
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#4 Radioaktive Wolke über Europa? Fehler von mir? - Urankern Munition

Radioaktive Wolke über Europa? Fehler von mir? - Urankern Munition



Outdoor Chiemgau / Mr. Blackout - Krisenschutz
26.05.2023

Teil II: Habe ich einen Fehler gemacht? Ist doch eine radioaktive Wolke zu uns unterwegs? Denn die ODL Station messen ja nur Gammstrahlen, aber Urankernmunition ist ein Alphastrahler......


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Unglücke“