Die neue UFO-Forschung der NASA

Berichte zum Thema UFO`s, außerirdisches Leben. Illobrand von Ludwiger & UFO-Dokus.
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Die neue UFO-Forschung der NASA

NASA beteiligt sich an der "Jagd nach UAPs": Die neue UFO-Forschung der NASA - Was steckt dahinter?!



Mystery Files
24.11.2022

Mit UFO-Forschung hatte die NASA (offiziell) bisher nichts zu tun. Das hat sich nun geändert, da jetzt auch dort die "Jagd nach UFOs" eröffnet wurde, wie es die "Washington Post" formulierte. Mit einem eigenen Programm zum Rätsel der UAPs. Doch was genau ist dieses Programm und was macht die NASA dabei?

Denn wenn man an "Unbekannte Flugobjekte" denkt, die, wie oft angenommen, aus dem Weltraum stammen sollen, kommt sicher jedem Laien direkt die NASA in den Sinn. Immerhin befasst sich die Raumfahrtbehörde der USA mit dem Universum. Inklusive der Frage nach Leben im All und auch außerirdische Zivilisationen.
Da könnte man fraglos meinen, dass die NASA UFOs und Aliens schon lange erforscht.

Doch schaut man auf das, was die NASA selber zu ihrem neuen Forschungsprojekt zu UFOs/UAPs veröffentlichte, sieht das ganz anders aus. Grundlagenforschung soll hier stattfinden. Keine Suche nach fremdartigen Objekten selber oder ähnliches. Und, so behauptet es die NASA, alles wird unzensiert und in vollem Umfang veröffentlicht werden.

Ein Blick auf dieses Programm und die Details dazu lohnt sich, wie Ihr in diesem Mystery Files-Video seht.


Bleibt neugierig ...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 6 MINUTEN AGO: NASA's Neue Furcht Erregende Ankündigung

6 MINUTEN AGO: NASA's Neue Furcht Erregende Ankündigung



Cosmos Lab DE
19.01.2023

Wenn ihr die große Mehrheit der Menschen auf der Welt fragt, ob es auf anderen Planeten und Monden Leben gibt, bekommt ihr ein eindeutiges "Ja!" zur Antwort.
Seit Jahrzehnten (und in vielerlei Hinsicht seit Generationen) haben wir eine Menge netter und böser Außerirdischer kennengelernt. Ihre Anwesenheit durchdringt unser Unterhaltungsprogramm und unsere Gesellschaft, und es scheint fast selbstverständlich zu sein, dass wir glauben - oder hoffen -, dass wir nicht allein im Universum sind.
Aber natürlich ist die gezeigte außerirdische Präsenz ein Werk der Fiktion. Es gibt keinen Beweis dafür, dass außerirdisches Leben jemals unseren Planeten besucht hat; es wurde noch nie Leben außerhalb der Erde entdeckt.
Alles ist ein Märchen. Wissenschaftler hingegen suchen weiter nach Leben im Universum und schicken neue Teleskope, Rover und Sonden auf die Suche nach bewohnbaren Planeten und außerirdischem Leben.
Da Organisationen wie die NASA so viel in diese Studien investieren, sind sie sicher, dass bald etwas entdeckt wird.
Die NASA ist derzeit daran interessiert zu untersuchen, wie die Menschen reagieren, wenn außerirdisches Leben auf anderen Planeten entdeckt wird, und welche Auswirkungen das auf unseren Glauben an Götter und die Schöpfung hat.
Aber wie will die NASA das bewerkstelligen? Was genau hat es mit der Beteiligung von Priestern und Imamen auf sich?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#3 NASA-Chef Bricht Endlich Sein Schweigen Über Die Jüngsten Ufo-Ereignisse

NASA-Chef Bricht Endlich Sein Schweigen Über Die Jüngsten Ufo-Ereignisse



Mystery Space
15.05.2023
Haltet euch fest, Weltraumfans! Das Universum wimmelt von Geheimnissen, und die jüngste Ankündigung der NASA hat die wissenschaftliche Gemeinschaft in Aufruhr versetzt. Könnte es wahr sein? Sind wir nicht allein in den unermesslichen Weiten des Kosmos? Macht euch auf eine fesselnde Enthüllung gefasst: Die NASA hat herausgefunden, dass es nicht nur eine, sondern 36 außerirdische Zivilisationen in unserer eigenen Milchstraßengalaxie gibt. Aber halt, die Sache hat einen Haken. Die NASA schlägt Alarm und warnt, dass diese Entdeckung zur Zerstörung führen könnte. Was könnte die dunkle Seite dieser bahnbrechenden Enthüllung sein? Lasst es uns herausfinden!
Stellt euch eine Zeitlinie vor, die Millionen von Jahren zurückreicht, gefüllt mit bemerkenswerten Geschichten über Evolution, Entdeckung und Widerstandsfähigkeit. Alles begann mit unseren Urahnen, die sich mutig aus den Urmeeren auf den festen Boden wagten, sich an ihre Umgebung anpassten und sich über unzählige Generationen weiterentwickelten. Aus den bescheidenen Anfängen als kleine Primaten entwickelten sich nach und nach die Menschen, die ihre Überlebensfähigkeiten verfeinerten, das Feuer beherrschten, Werkzeuge herstellten und Gemeinschaften bildeten.
Im Laufe der Jahrhunderte erlebt ihr den Aufstieg und Fall mächtiger Zivilisationen, den Triumph von Wissenschaft und Innovation, die Erkundung unbekannter Länder und das Streben nach Wissen und Verständnis. Von den ersten Höhlenmalereien bis hin zur Größe der Pyramiden, dem Erfindungsreichtum der Renaissance, der industriellen Revolution und den Wundern der modernen Technologie haben die Menschen die Grenzen des Möglichen immer weiter verschoben.
Durch Kriege, Revolutionen und tiefgreifende gesellschaftliche Veränderungen hindurch haben die Menschen durchgehalten, sich angepasst und sich weiterentwickelt. Wir haben die Geheimnisse des Universums entschlüsselt, sind zum Mond und darüber hinaus gereist und haben durch wissenschaftliche Durchbrüche die Geheimnisse des Lebens selbst entschlüsselt. Aber unsere Geschichte ist nicht ohne Herausforderungen. Wir haben Pandemien, Umweltkrisen und die Komplexität unserer eigenen Natur erlebt. Dennoch haben wir Widerstandskraft, Mitgefühl und die Fähigkeit zu Großem bewiesen.


MfG Utopia
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#4 NASA steigt in UAP-Forschung ein - Fake-Bilder durch KI machen Forschung schwieriger

Die NASA wird in die UAP Forschung einsteigen und versuchen die Datenlage zu verbessern. Gleichzeitig gibt es immer mehr Fake-Bilder von UAP, die mit künstlicher Intelligenz erstellt werden.

Quelle: https://www.reuters.com/world/us/nasa-p ... 023-05-31/



Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#5 NASA vs. UFOs | ERSTKONTAKT # 32

Was genau untersucht die Expertengruppe der NASA - und was nicht?

Außerdem: Während immer mehr Wissenschaftler auf der ganzen Welt auf das Thema aufmerksam werden, marschiert das ZDF weiterhin stramm in die andere Richtung. Doch das könnte sich bald ändern, denn es zeichnen sich große Enthüllungen ab. Es liegt ein neuer Hinweis darauf vor, dass UFOs von US-Satelliten erfasst worden sind. Und: Befindet sich die Erde etwa unter der Kontrolle eines vollautomatisierten fremden Überwachungssystems? Über all das und mehr berichten Robert Fleischer und Dirk Pohlmann in Erstkontakt #32. Die komplette Sendung / Alle Links zur Sendung gibt es ab sofort exklusiv auf unserer Webseite ExoMagazin.tv ►►https://www.exomagazin.tv/nasa-vs-ufos-erstkontakt-32/




Antworten

Zurück zu „Fremde Lebensformen & UFOs“