Carsten Jahn - TEAM HEIMAT

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#321 DAS WAR'S HERR MERZ - JETZT WIRD SICH DIE CDU ZERLEGEN! - TEAM HEIMAT

DAS WAR'S HERR MERZ - JETZT WIRD SICH DIE CDU ZERLEGEN!



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
05.06.2023

#TEAMHEIMAT

Er sagte die Unwahrheit, das ganz Öffentlich und in mehrfacher Hinsicht. Merz war gestern eine Offenbarung für jeden politisch Interessierten.
Dem Bürger wird mehr und mehr klar werden, das es auch mit der CDU nur ein "WEITER SO" gibt.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#322 A.... für Deutschland 😱 In welchem Land ist Rooobert der Wirtschaftsminister?👍- TEAM HEIMAT

A.... für Deutschland 😱 In welchem Land ist Rooobert der Wirtschaftsminister?👍



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
06.06.2023

#TEAMHEIMAT

Während Robert Habeck in irgendeinem Land eine schwere Wirtschaftskrise verhindert hat. Man munkelt, man weiß nicht in welchem...
Wird ein Politiker für etwas angeklagt, was er vor zwei Jahren in einem eindeutigen Kontext gesagt hat. Warum jetzt? Ach ja richtig, die Umfragewerte steigen gerade?

Ich habe es euch gesagt, die Show wird genial!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#323 HAT DIE REGIERUNG ES GEWUSST?😉 - TEAM HEIMAT

HAT DIE REGIERUNG ES GEWUSST?😉



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
07.06.2023

#TEAMHEIMAT

War die Ukrainische Armeeführung involviert? Hat die Bundesregierung es 3 Monate vorher gewusst?
Wenn ja, warum wurden keine Gegenmaßnahmen eingeleitet? Wenn ja, sind es dann noch unsere Freunde?
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/a...


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#324 WAS BIN ICH FROH...- TEAM HEIMAT

WAS BIN ICH FROH...



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
Vor 3 Stunden live gestreamt - 07.06.2023

#TEAMHEIMAT

Alle die eine schwere Kindheit hatten, sind wohl laut Meinung eines Kinderarztes AfD-Wähler.
Man bin ich froh das ich so eine tolle Mama hatte. Stellt euch vor, ich würde mich auf die Straße kleben und einbetonieren.
Die AfD Verbotsdebatte vom gestrigen Tag. Auch wunderbar liebe Leute. Der Verfasser ist bei der "Heinrich Böll Stiftung" der Parteistiftung der Grünen und das "Deutsche Institut für Menschenrechte", hat den Auftrag vom Bundestag und wird aus dem Bundeshaushalt finanziert.

Ein Schelm der böses dabei denkt!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#325 VERBOT DER CDU & FDP? 😉 WAS FÜR EIN SKANDAL👍- TEAM HEIMAT

VERBOT DER CDU & FDP? 😉 WAS FÜR EIN SKANDAL👍



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
08.06.2023

#TEAMHEIMAT

Im Norden Deutschlands ist was los, Leute. Die CDU mit einem möglichen "rassistischen Ausfall" und die FDP ganz "Antidemokratisch". Das ist so krass, da muss ich jetzt glatt mal ne Runde "Rammstein" hören 😂


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#326 NICHTS, hat sich seit gestern geändert👍 - TEAM HEIMAT

NICHTS, hat sich seit gestern geändert👍



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
09.06.2023

#TEAMHEIMAT

Die Bundesbürger werden gewarnt und beruhigt. Also alles beim alten im besten Deutschland!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#327 DIE GRÜNEN KRIEGEN ES SELBST NICHT HIN😂- TEAM HEIMAT

DIE GRÜNEN KRIEGEN ES SELBST NICHT HIN😂



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
10.06.2023

#TEAMHEIMAT

Also 5 Millionen ist nun doch ein bisschen teuer, aber ich mach euch einen Vorschlag.
Wenn Ihr das Teil jemals zum laufen bekommt und es anschließend unfallfrei 10 Jahre läuft, denke ich mal über einen Umbau nach.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#328 BAYERN ZEIGT, WIE ES GEHT👍 HABT IHR ES GEMERKT?😉- TEAM HEIMAT

BAYERN ZEIGT, WIE ES GEHT👍 HABT IHR ES GEMERKT?😉



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
11.06.2023

#TEAMHEIMAT

Man war das toll, diese 10000 - 13000 Menschen, gegen den RotGrünLinkenWoken Zeitgeist zu sehen!
Wunderbare Wahlkampfveranstaltung der FW, CSU & FDP 👍


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#329 JETZT DREHEN "SIE" DURCH🥳- TEAM HEIMAT

JETZT DREHEN "SIE" DURCH🥳



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
12.06.2023

#TEAMHEIMAT

Der Kirchentag der EKD wird zur Wahlkampfveranstaltung auf dem man Linksextremene NGO's anpreist. Die politische Auseinandersetzung mutiert ab jetzt zur Glaubensfrage.
Die Demokraten verhalten sich jetzt so richtig Antidemokratisch. Jetzt müsste es langsam jeder sehen.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10230
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#330 UNFÄHIGE REGIERUNG FÄHRT INDUSTRIE VOR DIE WAND👍 - TEAM HEIMAT

UNFÄHIGE REGIERUNG FÄHRT INDUSTRIE VOR DIE WAND👍



Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
13.06.2023

#TEAMHEIMAT

Nur zum mitschreiben, Robert Habeck sagt uns, das durch Ihre Unfähigkeit, unsere Wirtschaft und Industrie leiden muss. Na Wunderbar, gut das wir das geklärt haben.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“