"Doom Thread - Endzeitszenarien"

Vermischtes, was in sonst keine unserer Themen passt. "Doom Thread - Endzeitszenarien"
Antworten
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1342
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#2 Marianengraben | Letzter Countdown

😱 Ein Schock! Es wurde das genaue Datum vom Ende der Existenz unseres Planeten bekanntgegeben und ein Experiment demonstriert, das zeigt, was an diesem Tag im Gebiet des Marianengrabens geschehen wird.



Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1342
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#3 Wann explodiert der Yellowstone?

Die Zukunft der Menschheit ist in Gefahr. Jeden Tag nehmen die Naturkataklysmen auf der ganzen Welt zu. Die Erde wird einmal alle 12.000 Jahre mit diesen zerstörerischen Prozessen konfrontiert.

*beten


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1342
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#4 Die Grüne Zone | Kurzfilm

Er wusste doch alles! Er verstand genau, dass die Menschheit bald am Ende sein würde und wenn sich jeder nur um seine eigene Rettung kümmerte, würde niemand überleben. Warum hat er also seine Freunde verraten und in den letzten Tagen, als man noch etwas hätte tun können, sich nur um seine eigene Haut gekümmert?



Wann hat er den falschen Weg eingeschlagen?

❓ Als er mit einem Freund die Karte der grünen Zonen Europas besprach

❓ Als er es ablehnte, seine Kontakte zu nutzen, um einflussreichen Leuten von der Kreativen Gesellschaft zu erzählen

❓ Als er Angst hatte, seine solide geschäftliche Reputation und Ansehen durch die Teilnahme an einem ehrenamtlichen Projekt zu verlieren

Was kann wichtiger sein, als die Rettung des Lebens? Doch wenn das eigene Leben auf Kosten von Milliarden anderer Leben gerettet wird, kann die weitere Existenz des Menschen zu einem Alptraum werden.

Und jetzt bleibt ihm nichts anderes übrig, als eingeschlossen und allein sitzend den Kopf mit den Händen zu umfassen und seine eigenen Worte zu erinnern: „Ich habe Wichtigeres zu tun“.

Du hast sicherlich auch Wichtigeres zu tun. Aber selbst wenn es um die Rettung deines Lebens geht, denke darüber nach: Was wirst du allein in einem Bunker mitten auf einem toten Planeten tun, verdammt zur Einsamkeit und einem langsam näher rückenden Ende? Ist es nicht besser, jetzt alle Anstrengungen zu unternehmen, damit alle Menschen auf dem Planeten die uns drohende Gefahr erkennen und sich zur Rettung des Planeten und der Menschheit vereinen?

📢 Finde heraus, was Du tun kannst, um sich selbst und deine Nächsten zu retten - schau dir die vollständige Version des Internationalen Online-Forums "Globale Krise. Verantwortung" an:

Unzensiert auf Rumble:


Antworten

Zurück zu „Sonstige Theorien von A-Z“