Alien-Leichen im mexikanischen Parlament

Berichte zum Thema UFO`s, außerirdisches Leben. Illobrand von Ludwiger & UFO-Dokus.
Antworten
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#1 Drei Finger und fremde DNA Mexiko präsentiert "nicht-menschliche" Wesen

Die präparierten Alien-Leichen wurden in speziellen Vitrinen zur Schau gestellt.

Der mexikanische Kongress sorgte gestern für weltweite Aufregung. Nachdem der US-Kongress kürzlich öffentliche Anhörungen zu Unidentifizierten Flugobjekten (UFOs) – nunmehr als Unidentifizierte Luftphänomene bezeichnet – durchgeführt hatte, folgte nun der mexikanische Parlament mit einer ähnlichen Präsentation.


Es wurden zwei Alien-Körper präsentiert, die angeblich nicht von dieser Welt stammen und mindestens 1.000 Jahre alt sein sollen. Die Veranstaltung wurde von Jaime Maussan, einem angesehenen mexikanischen Journalisten und Ufologen, geleitet, der sein Leben der Erforschung des außerirdischen Phänomens gewidmet hat.




Die präparierten Alien-Leichen wurden in speziellen Vitrinen zur Schau gestellt und stammen angeblich aus Cusco, Peru. Maussan, der vor Mitgliedern der mexikanischen Regierung und US-Beamten sprach, enthüllte, dass diese außergewöhnlichen Exemplare kürzlich an der Autonomen Nationalen Universität von Mexiko (UNAM) einer eingehenden Untersuchung unterzogen wurden.

Maussan erklärte unter Eid: "Diese Exemplare sind nicht Teil unserer irdischen Evolution... Es handelt sich nicht um Wesen, die nach einem UFO-Absturz gefunden wurden. Sie wurden in Kieselalgenminen entdeckt und später versteinert."

Wissenschaftler an der UNAM analysierten die DNA-Beweise und verwendeten die Radiokohlenstoffdatierung, um das Alter der Leichen zu bestimmen.
https://www.oe24.at/buzz24/forscher-pra ... /568800644


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#2 Sind das Aliens? - Mexiko zeigt Körper einer unbekannten Lebensform

Im Mexikanischen Parlament kam es zu einer ungewöhnlichen Anhörung. In dieser wurden Live zwei Körper präsentiert, welche als nicht menschlichen Ursprungs bezeichnet wurden. Die Körper sind ca. 60 cm groß und unterscheiden sich grundlegend von Leben auf der Erde. Auch die DNA soll nicht irdisch sein. Kann das wirklich wahr sein?



Quelle:

https://www.blick.ch/video/aktuell/drei ... 37893.html


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#3 Kein Teil unserer irdischen Evolution! UFO Kongress in Mexiko enthüllt antike außerirdische Körper!

Der UFO Kongress im Parlament in Mexiko hat uns gestern zwei außerirdische Körper präsentiert. Sie sind nicht Teil unserer irdischen Evolution wie es Jaime Maussan sagt. DNA Proben einer Universität in Mexiko könnten ihre außerirdische Herkunft bestätigen. Es seien Aliens die vor mehr als 1000 Jahren in Peru gelebt haben.

Diese Körper stammen von einem außerirdischen Planeten und mussten irgendwann zur Erde gereist sein. Ein Beweis für antike Aliens auf der Erde.




Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#4 Alien-Leichen im mexikanischen Parlament? | ERSTKONTAKT Spezial (22 Uhr)

Getrocknete Alien-Leichen wurden gestern von Wissenschaftlern im mexikanischen Abgeordnetenhaus präsentiert. Was steckt dahinter? Das komplette Video auf Deutsch in Erstkontakt Spezial.

Angeblich sind sie 1000 Jahre alt, definitiv keine Fälschung und definitiv nicht menschlich - die beiden Körper, die der mexikanische Journalist Jaime Maussan gestern bei einer Anhörung im mexikanischen Abgeordnetenhaus präsentierte, sorgen weltweit für Aufsehen.




Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#5 Alien Leichen in Mexiko: Links zur Sendung oben

Komplette Anhörung im mexikanischen Abgeordnetenhaus, 12.09.2023:



Präsentation der Wissenschaftler:




DNA-Sequenzen der Körper auf Sequence Read Archive:

(1) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/sra/PRJNA869134
(2) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/sra/PRJNA865375
(3) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/sra/PRJNA861322

Osmium Implantate

Folgendes wird auch erwähnt, deshalb der Wikipedia Link dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Osmium

Hier findet man die Laborberichte der Untersuchungsergebnisse:

https://www.the-alien-project.com/es/

Die untersuchten Mumien haben nur zwischen 20% und 36% menschliche DNS

Quelle Grafik:
mmgdns.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16782
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#6 Kontroverse um öffentliche „UFO-Anhörung“ vor dem mexikanischen Abgeordnetenhaus

Kontroverse um öffentliche „UFO-Anhörung“ vor dem mexikanischen Abgeordnetenhaus

2023-09-13

Am gestrigen Dienstag veranstaltete Abgeordnetenhaus von Mexiko (Cámara de Diputados) eine öffentliche Anhörung von UFO-Zeugen. Neben ehemaligen US-Militärs, Fluglotsen und seriösen UFO-Forschern aus den USA, Frankreich, Brasilien, Argentinien und Mexiko sorgte hingegen die Präsentation zweier der sogenannten „Weißen Mumien von Nazca“ als angeblicher Beweis für vermeintlich außerirdisches bzw. nicht-menschliches humanoides Leben auf der Erde für ebenso viel Aufsehen wie Kopfschütteln unter den Anwesenden und vielen UFO-Forschern.

Bild

Zunächst gilt es jedoch, die Form dieser mehrstündigen Veranstaltung am 12. September 2023 in der Cámara de Diputados richtig einzuordnen: Zwar handelte es sich um eine offizielle Veranstaltung des mexikanischen Abgeordnetenhauses (und damit einer der beiden Kammern des Kongresses der Union von Mexiko), doch kann die Veranstaltung nicht etwa mit den bisherigen Anhörungen vor Ausschüssen des US-Kongresses verglichen werden.

Die Veranstaltung mit dem Titel „Öffentliche Anhörung: Nicht identifizierte anomale Luftphänomene in Mexiko“ (Audiencia Pública: Fenómenos Aéreos Anómalos No Identificados en México) war maßgeblich von Privatpersonen unter Federführung des mexikanischen UFO-Journalisten Jaime Maussan über den Abgeordneten Luna und eben nicht von einer Behörde oder (wie etwa in den USA) einem politischen Ausschuss initiiert und organisiert worden. Es handelte sich also eher um ein öffentliches Podium mit Vorträgen, als um eine politische Veranstaltung oder gar um eine Anhörung vor einem politischen Ausschuss. Allerdings legten alle Redner vorab einen Eid ab.

„Das Ziel der Anhörung war es, Piloten, Abgeordnete und Wissenschaftler anzuhören, um Gesetzgebungsmaßnahmen in Mexiko im Hinblick auf die sichere Luft- und Raumfahrt zu ändern“, so der brasilianische Journalist Ronny Vernet gegenüber Grenzwissenschaft-Aktuell.

Wichtig ist aber zu wissen, dass selbst die hier von mexikanischen Anwesenden präsentierten Aussagen nicht einer offiziellen Position der mexikanischen Regierung entsprechen (auch, wenn dies an einigen Stellen im Web anders kolportiert wird). Es handelte sich somit auch nicht um „offiziell von der mexikanischen Regierung“ veröffentlichte Daten, Materialien und Beweise“, wie es fälschlicherweise bereits in verschiedenen Medien und Kanälen behauptet wird.

Teilnehmer des Podiums waren u.a.: Der mexikanische Abgeordnete Sergio Luna; der mexikanische UFO-Journalist Jaime Maussan; Harvard-Astronomieprofessor Avi Loeb (dieser war jedoch lediglich für seinen eigenen 15-minütigen Vortrag online zugeschaltet); der ehemalige US-Navy-Pilot und selbst UFO-Zeuge Ryan Graves; der ehem. Air-Force-Offizier und UFO-Zeuge Robert Salas; Julio Darwish, Gründer der mexikanischen zivilen Piloten-und Lotsen-UFO-Forschungsorganisation „Asociacion de Observadores de Fenomenos Anomalos no Identificados de Pilotos Aviadores y Controladores Aeros de Mexico“; der mexikanische Fluglotse Enrique Jaime Kolbeck Vergara; Andrea Perez Simondi, Direktorin der argentinischen UFO-Forschungskommission „Comision de Estudio del Fenomeno Ovni de la Republica Argentina“; der japanische Abgeordnete Yoshiharu Asakawa, der brasilianische UFO-Forscher Rony Vernet; der französische UFO-Forscher und ehemaliger Datenanalytiker der staatlichen französischen UFO-Untersuchungsgruppe GEIPAN, Michael Vaillant; der Journalist Jois Mantilla; der Forensiker José Benitez und Ricardo Rangel Martinez, Experte für Immunogenetik und Histokompatibilität.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16782
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#7 Bizarre Anhörung: Angebliche Mumien von Außerirdischen im mexikanischen Parlament vorgeführt

Bizarre Anhörung: Angebliche Mumien von Außerirdischen im mexikanischen Parlament vorgeführt

2023-09-14

Im Mexikos Parlament hat es eine noch nie dagewesene Sitzung gegeben: Ein selbst ernannter UFO-Experte hat angebliche Alien-Mumien präsentiert. Der Mann hatte schon mal ähnliche Behauptungen gemacht – die als Betrug entlarvt wurden.

Bild

Ein selbst ernannter Ufo-Experte hat im mexikanischen Parlament zwei angebliche Mumien von Außerirdischen vorgeführt. Der Journalist Jaime Maussan präsentierte am Dienstag (Ortszeit) während einer Anhörung im Parlamentsgebäude zwei Kisten mit den angeblichen mumifizierten Überresten von »nicht-menschlichen Wesen«.

Organisiert wurde die so noch nie dagewesene Anhörung von dem Abgeordneten Sergio Gutiérrez »im Namen des öffentlichen Interesses«.

Maussan gibt an, die Mumien in Peru entdeckt zu haben. Spezialisten der Nationalen Universität von Mexiko hätten sie mit Radiokarbonmessungen auf ein Alter von rund 1000 Jahren datiert. Die Universität veröffentlichte am Donnerstag daraufhin eine Erklärung, dass die Arbeit des Nationalen Labors für Massenspektrometrie mit Beschleunigern (LEMA) nur dazu diente, das Alter der Proben zu bestimmen. »In keinem Fall ziehen wir Rückschlüsse auf die Herkunft der Proben«, hieß es.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#8 Noch mehr Funde! Forscher bestätigen Echtheit der nichtmenschlichen Körper im mexikanischen Kongress

Der UFO-Kongress im Parlament in Mexiko hat uns zwei außerirdische Körper präsentiert. Sie sind nicht Teil unserer irdischen Evolution, wie es Jaime Maussan sagt. DNA-Proben einer Universität in Mexiko könnten ihre außerirdische Herkunft bestätigen.

Es seien Aliens, die vor mehr als 1000 Jahren in Peru gelebt haben. Doch die präsentierten Körper sind nicht die Einzigen. Es gibt noch mehr Funde aus Nazca und Cusco – Und Forscher bestätigen die Echtheit der nichtmenschlichen Körper im mexikanischen Kongress




Antworten

Zurück zu „Fremde Lebensformen & UFOs“