Die Sphäre von Betz

Anomalien, Pyramiden, Esoterik, Kornkreise.
Antworten
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#1 Die Sphäre von Betz

Mysteriöse Kugel die Sich von Selbst Bewegt - Die Sphäre von Betz

Seit vielen Jahren werden unzählige seltsame Artefakte gefunden - Bücher mit seltsamen Codes, unerklärliche Landkarten, Steine mit ungewöhnlichen Formen, antike Figuren, die seltsame Dinge darstellen, und... der Fall der Betz-Kugel, einer mysteriösen Metallkugel, die in den 1970er Jahren zufällig von einer amerikanischen Familie gefunden wurde und die die Fähigkeit hatte, sich selbst zu bewegen...


Damals löste die Kugel einen großen Medienrummel aus und wurde von vielen als "außerirdische Technologie" bezeichnet. Alles begann im April 1974, als eine Familie aus Jacksonville, Florida, ein seltsames kugelförmiges Metallobjekt mit einem Gewicht von etwa 20 Pfund und Abmessungen etwas kleiner als eine Bowlingkugel fand.



Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#2 Die Sphäre von Betz war sie eine Alien-Technologie

Eine Farmerfamilie entdeckte im am 27. März 1974 in Jacksonville nach einem Buschbrand ein merkwürdige metallische Kugel, die heute als Betz Mystery Sphäre bekannt ist. Die silberne Kugel hat einen Durchmesser von 20 Zentimeter und ihr Gewicht beläuft sich auf fast 10 Kilogramm und sieht einer Bowlingkugel ähnlich. Der Farmer Betz dachte zuerst das es sich um ein Gerät der NASA oder vielleicht gar um einen Spionagesatelliten handeln könnte. Er nahm sie mit nach Hause wo sich wochenlang unbeachtet stand, bis die 21 Jahre alte Terry Matthew Betz Gitarre spielte, plötzlich erwachte die Sphäre zum Leben. Die Sphäre vibrierte im Takt, zu dem Gitarren spiel, und pulsierte die Noten wieder zurück. Der Wissenschaftler Dr. Carl Willistion analysierte die Kugel und fand heraus das diese radiomagnetische und magnetische Wellen ausstrahlen kann. Durch Röntgenstrahlen kam es zum Vorschein, dass im inneren der Kugel noch mal 3 Sphären vorhanden waren. Die Sphären waren von einer Aura umgeben.

46aP2QbqUqBqwyNF5Z2i3ftrvdgEyTf9G22REeUzvbZxHdbNCv2DukNTBYmX1hGmBM4j3zzR3BzLJJJdJYVQvvNBrQzS.jpeg

Der Fotograf vom Jacksonville Journal ein Herr Lou Egner sah zu, wie sich der Ball um sich selbst drehte und einfach eine rechts Bewegung durchzog. Diese vollführte später einen Bogen und kam wieder an die gleiche Stelle zurück. Die Familie selbst fand heraus das die Kugel einfach wieder von selbst zurück kommt, wenn man sie wegstößt.Wenn man diese Kugel in den Schatten gestellt hat, versuchte es sich wegzurollen und sich dem Licht zu nähern. Die Familie Betz und die Kugel verschwanden einfach, wo sie sich befinden ist bis heute unbekannt. Laut Gerüchten habe die Familie unheimliche Erscheinungen in ihren Haus gesehen vorrauf sie diese verlassen haben.


46aP2QbqUqBqwyNF5Z2i3ftrvdgEyTf9G22REeUzvbZxHdbNCv2Bi8w2ypgab9Lszqc3B6VjrV6DqDtGZQVnVu6N4DbU.png

UFO-Forscher behaupteten, dass ein Poltergeist auf dem Gelände der Farm anwesend sei und diesen Terror ausgelöst hätte. Warum verschwand die Familie spurlos samt der Kugel? Sind etwa die Besitzer der Kugel erschienen und haben die Familie entführt? Waren es Aliens? Was genau war diese Sphäre, wozu diente sie? Laut den Analysen von Dr. Carl Willistion reagierte die Kugel auf ihre Umwelt. Die Technologie, die dahinter steckte, musste fortschrittlich genug sein, da sie sich von selbst bewegen konnte. Der Wissenschaftler fand weder Sensoren noch irgendeine Mechanik dahinter. Die Kugel benutzte höchstwahrscheinlich die Sonne als Energiequelle. Die Sphäre könnte eine Art Sonde gewesen sein, hatte sie gar damals selbst das Buschfeuer entfacht? Deutet alles darauf hin, das es von außerirdischen erschaffen wurde und versehentlich auf die Erde kam? Wurde die Familie Betz das Opfer von Aliens? Das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Was denkt ihr über diese merkwürdige Kugel ?
https://steemit.com/deutsch/@sedai/die- ... echnologie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1295
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#3 Die mysteriöse Betz-Sphäre - Farmer findet 1974 seltsame Metallkugel

Ein Farmer in Florida hat im Jahre 1974 auf seinem Grundstück eine seltsame Metallkugel gefunden. Dieser Kugel wurden seltsame Fähigkeiten nachgesagt. Zum Beispiel soll sie auf Musik reagiert haben und sogar in der Lage gewesen sein sich selbständig zu Bewegen. Es dauerte bis ins Jahr 2012 bis das Mysterium aufgeklärt wurde.



Antworten

Zurück zu „Mystisches, Phänomene, Grenzwissen“