Ogliarchen - Elon Musk

Börse & Wirtschaft, Terrormeldungen & Ausschreitungen, Unruhen und Militärisches ...
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16782
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#21 Vertrag mit Don Lemon aufgelöst: X stampft Sendung von Ex-CNN-Moderator ein – nach Interview mit Elon Musk

Vertrag mit Don Lemon aufgelöst: X stampft Sendung von Ex-CNN-Moderator ein – nach Interview mit Elon Musk

2024-03-14

Don Lemon sollte X mit seinem Talk einen seriösen Anstrich geben. Gast in der Pilotfolge: Elon Musk. Aber das Gespräch verlief offenbar so gar nicht nach dessen Geschmack.

Im Januar hatte X (vormals Twitter) noch mit seiner neuen Verpflichtung angegeben. Don Lemon, damals grade bei CNN gegangen worden, sollte die Plattform mit einem Talkformat bereichern. So hieß es aus dem Unternehmen. Nun ist das Experiment schon wieder beendet – noch bevor die erste Folge überhaupt erschienen ist. Grund ist offenbar ein Interview: ausgerechnet mit Elon Musk.

Das Gespräch sollte eigentlich Anker der ersten Folge sein. Es missfiel dem Milliardär und X-Käufer Musk aber offenbar so sehr, dass er die Sendung danach für beendet erklärte. So stellt es zumindest Don Lemon selbst in einer Mitteilung auf X dar.



Demnach sei ihm nur wenige Stunden nach der Aufzeichnung mitgeteilt worden, dass aus der Zusammenarbeit nichts wird. »Vertrag beendet«, hab ihm Musk in einer Nachricht mitgeteilt. Das melden verschiedene US-Medien. Die erste Sendung war für den 18. März geplant gewesen.

Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Wirtschaft und politische Angelegenheiten“