Digitaler Chronist

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Utopia
Danksagung erhalten: 24 Mal

#41 Im Gespräch mit Hajo Müller - Rückblick und Ausblick - Innen- und Geopolitisch - Digitaler Chronist

Im Gespräch mit Hajo Müller - Rückblick und Ausblick - Innen- und Geopolitisch

Digitaler Chronist
12.04.2024 #DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Liebe Zuschauer,
Hajo Müller und ich hatten ein sehr interessantes Gespräch über:

- Rückblick auf die letzten Jahre (Corona, Ukraine, Ampel)
- Beurteilung der jetzigen Lage
- Geopolitik: Der Westen und die Nato gegenüber Russland, China, Indien als die Großen in BRICS
- Deutschland

Vielen Dank an Hajo Müller und an Emma und Friedrich, die das Treffen organisiert hatten!

Euer Thomas

MfG Utopia
Utopia

#42 Man hat den Eindruck, die Menschen nehmen alles hin. Aber immer mehr beginnen, Fragen zu stellen - Digitaler Chronist

Man hat den Eindruck, die Menschen nehmen alles hin. Aber immer mehr beginnen, Fragen zu stellen

Digitaler Chronist
17.04.2024 #DigitalerChronist #DC #WachAuf

Liebe Zuschauer,
Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen) hat in einer Gesprächsrunde bei Paul Brandenburg eine Wutrede gehalten, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Er fragt sich ernsthaft, für wen tun "wir" das eigentlich, wenn so viele Menschen alles einfach hinnehmen und alles mit sich machen lassen. Ich sehe das Glas halbvoll und nehme wahr, dass immer mehr Menschen beginnen, Fragen zu stellen. Wie ist Eure Wahrnehmung dazu? Schreibt es uns bitte in die Kommentare!

Euer Thomas

MfG Utopia
Utopia

#43 Ich muss einen neuen Führerschein beantragen! „Leider“ gibt es in Berlin keine Termine! - Digitaler Chronist

Ich muss einen neuen Führerschein beantragen! „Leider“ gibt es in Berlin keine Termine!

Digitaler Chronist
21.04.2024 #DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Liebe Zuschauer,
hier in Berlin versagt die Verwaltung seit Jahren, in manchen Fällen seit Jahrzehnten. Jetzt habe ich 2 Anliegen bezüglich meines Führerscheines bzw. den meiner Tochter. Ich muss meinen alten rosafarbenen Führerschein in einen Kartenführerschein umtauschen. Die Verwaltung vergibt nur keine Termine. Der Bußgeldbescheid, der deshalb ggf. kommt, wird sicher pünktlich sein. Ein Zusammenbruch in Zeitlupe.
Euer Thomas

MfG Utopia
Utopia

#44 Steinmeier besucht die Türkei. Und bringt Döner mit. Kannst Du Dir nicht ausdenken - Digitaler Chronist

Steinmeier besucht die Türkei. Und bringt Döner mit. Kannst Du Dir nicht ausdenken

Digitaler Chronist
24.04.2024 #DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Liebe Zuschauer,
Bundespräsidenten-Darsteller Steinmeier besucht die Türkei, ein offizieller Staatsbesuch. Zu diesem bringt er den Inhaber eines Berliner Döner-Imbiß und einen 60 Kilo schweren Dönerspieß mit. In die Türkei! Als Zeichen, wie gut die Integration der Türken in Deutschland gelungen ist. Allerdings, offensichtlich ist Steinmeier mittlerweile extrem von sich und seinem Leben gelangweilt, wenn man sich anschaut, wie lustlos er an dem Döner rumschnippelt.

Euer Thomas

MfG Utopia
Utopia

#45 Salongespräch 188 - Die Einschläge nehmen zu und werden gezielter, auch in der Politik! - Digitaler Chronist

Salongespräch 188 - Die Einschläge nehmen zu und werden gezielter, auch in der Politik!

Digitaler Chronist
26.04.2024 #DigitalerChronist #WachAuf #DC

Liebe Zuschauer, willkommen zur Ausgabe 188 unseres Salongesprächs.

MfG Utopia
Utopia

#46 Salongespräch 189 - Die Narrative des politischen Systems beschleunigen auch dessen Untergang! - Digitaler Chronist

Salongespräch 189 - Die Narrative des politischen Systems beschleunigen auch dessen Untergang!

Digitaler Chronist
03.05.2024 #DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Liebe Zuschauer, willkommen zur Ausgabe 189 unseres Salongesprächs.

MfG Utopia
Utopia

#47 Nach Angriff auf SPD-Politiker - Demo! Der Kampf gegen Rechts besteht nur aus Rohrkrepierern - Digitaler Chronist

Nach Angriff auf SPD-Politiker - Demo! Der Kampf gegen Rechts besteht nur aus Rohrkrepierern

Digitaler Chronist
06.05.2024 #DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Liebe Zuschauer,
nachdem die jahrelangen Angriffe auf die AfD nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, sondern genau das Gegenteil bewirkt haben, wurde Correctiv an die Front beordert, um ein harmloses Treffen in Potsdam zu einem Nazitreffen aufzublasen. Gescheitert. Wie alle anderen Vorwürfe gegen AfD-Politiker in der letzten Zeit. Auch die "Demo gegen Rechts" im Februar war nicht der Bringer. Jetzt wurde ein SPD-Europapolitiker in Dresden angegriffen und schwer verletzt. Dankbar nahm das Regime dieses Ereignis zum Anlass, erneut den "Kampf gegen Rechts" aufleben zu lassen. Wieder gescheitert.
Euer Thomas

MfG Utopia
Utopia

#48 Salongespräch 190 - Der von der Politik verursachte Irrsinn prallt jetzt auf die Realität! - Digitaler Chronist

Salongespräch 190 - Der von der Politik verursachte Irrsinn prallt jetzt auf die Realität!

Digitaler Chronist
10.05.2024 #DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Liebe Zuschauer, willkommen zur Ausgabe 190 unseres Salongesprächs.

MfG Utopia
Utopia

#49 Wer die Botschaft des ESC nicht toll findet, ist ein Menschenfeind und Nazi! - Digitaler Chronist

Wer die Botschaft des ESC nicht toll findet, ist ein Menschenfeind und Nazi!

Digitaler Chronist
13.05.2024 #DigitalerChronist #DC #CO2istLeben

Liebe Zuschauer,
ich wollte ursprünglich nichts zu der kranken Veranstaltung ESC sagen. Jetzt wurden ich und andere auf Twitter dafür angegriffen, dass wir die Botschaft vehement kritisieren. 3. Geschlecht, Genderwahn, Sexualisierung unserer Gesellschaft usw.
Dazu habe ich dann doch was zu sagen.
Euer Thomas

MfG Utopia
Utopia

#50 Höcke zu 100 Tagessätzen verurteilt - Ein Kopfschüttel-Moment für den Michel? - Digitaler Chronist

Höcke zu 100 Tagessätzen verurteilt - Ein Kopfschüttel-Moment für den Michel?

Digitaler Chronist
15.05.2024 BERLIN

Liebe Zuschauer,
Björn Höcke wurde für den Ausspruch "Alles für Deutschland" zu 100 Tagessätzen verurteilt und wäre damit vorbestraft (Urteil noch nicht rechtskräftig). Es eine Posse zu nennen, wäre eine wirkliche Verharmlosung. Es könnte sein, dass das Urteil ein Bumerang für das System wird.
Euer Thomas

MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“