Tageshoroskop
25.02.2024
Zumal heute SONNTAG ist, wird wieder besonders viel gesprüht...
Zumal heute SONNTAG ist, wird wieder besonders viel gesprüht...
Gestern den 26.03.2024 haben sie kräftig gesprüht - die Folgen können wir noch heute sehen...
Heute am 01.04.2024 hat es bereits +16°C Morgentemperatur, und die Staubschwaden der letzten 3 Tage lüften sich, und offenbaren uns, was oberhalb der Staubschichte eifrig getan wurde...
Heute wird wieder abartig gesprüht!
Das Phänomen der "Rückflieger" - also jene Chemtrailer, welche ihre Tour in eine Richtung schon beendet haben - ist üblicherweise selten so zeitig zu sehen. Offenbar haben sie die Nacht wieder durchgesprüht...
Offensichtlich befinden sich die SATANISTEN im PANIK-Modus, und wissen sich einfach nicht mehr weiter zu helfen, als dass sie möglichst viele von uns TÖTEN!!! Anders kann ich mir dieses regelrecht SPRÜHMASSAKER nicht mehr erklären! (Nur wird denen das "leider" auch nicht helfen - deren Schicksal ist BESIEGELT!!!)
Als Berufssoldat habe ich wiederholt den Begriff "NEUTRALITÄTS-Fall" vernommen - also wenn FEINDLICHE MÄCHTE die ÖSTERREICHISCHE BEVÖLKERUNG mit diversen WAFFENSYSTEMEN angreifen!

Wer sich über gezielte Klima- und Wettereingriffe informieren möchte, findet in Fachbegriffen wie Solar Radiation Management (SRM), Stratospheric Aerosol Injection (SAI) und Carbon Dioxide Removal (CDR) wissenschaftliche Ansätze. Der umgangssprachliche Begriff „Chemtrails“ wird dagegen häufig in polarisierenden Diskussionen verwendet und von offiziellen Stellen als unbelegte Theorie eingestuft.
Tatsächlich gibt es seit Jahrzehnten Forschung zu Wettermodifikationen: 1946 führten Wissenschaftler in New York Experimente zur künstlichen Schneeerzeugung durch, und in den 1950er-Jahren wurde das Advisory Committee on Weather Control gegründet, um Methoden wie „Cloud Seeding“ (Wolkenimpfung) zu untersuchen.
Doch was sind die Ziele solcher Programme? In diesem Vortrag erläutert Paul Schlie, Leiter der unabhängigen Forschungsinitiative Wetteradler, wie verschiedene Akteure – darunter Regierungen, Unternehmen und Militärs – Technologien zur Klimabeeinflussung entwickeln. Dabei geht er auf mögliche gesundheitliche Auswirkungen ein und diskutiert Schutzmöglichkeiten.