Satirisches

Diverse Unterhaltungen und Diskussionen, die zu keinem anderen Bereich passen.
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#21 Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 42

Uwe Steimle mit seiner ZWEIUNDVIERZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".



Steimles Welt

❤️Liebe Steimle Fans,

grundsaniert für 135 Millionen startet die Aktuelle Kamera unter Volldampf zur Ausgabe 42. Begleitet von Erich Kästner, Theodor Fontane und einem musikalischen Schmankerl aus der Feder vom Lyriklümmel lassen wir blühende Landschaften entstehen. Und wie es beim große Wäsche waschen üblich ist, geht es natürlich auch schlüpfrig zu. Seien Sie gespannt und lassen sich überraschen mit der neusten Ausgebe von Steimles Aktueller Kamera, jeden Sonntag um 19 Uhr.

Und wenn Sie sich fragen, wo die 135 Millionen geblieben sind - der größte Teil ging leider für Berater drauf und damit herzlich willkommen hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#22 Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 43

Uwe Steimle mit seiner DREIUNDVIERZIGSTEN Sendung "Steimles Aktuelle Kamera".



Steimles Welt

❤️Liebe Steimle Fans,

es wird kalt in Deutschland und wer ist schuld, die Russen. Wenn Putin seine eisige Hand über Deutschland hält, dann wird es nicht nur kalt, sondern auch dunkel. Willkommen in Dunkeldeutschland, wo Gas- und Benzinpreise explodieren und wer ist Schuld,.... na klar, wer denn sonst. Von Russland wird extra eine Gaspipeline nach Deutschland verlegt, um uns noch mehr den Gashahn zuzudrehen. Alle zeigen auf Russland und die Börse feiert ein Fest nach dem anderen und Otto-Normalverbraucher muss dafür bluten.
Zum Glück gibt es ja den kleinen süßen Werkzeugkasten der EU, der alles wieder repariert. Den Kasten gibt es dann wahrscheinlich auch demnächst bei Aldi zu kaufen.

Trösten wird uns dann der zweite Teil des musikalischen Schmankerls aus der Feder vom Lyriklümmel, den wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen und damit herzlich willkommen und viel Freude mit der neusten Ausgebe von Steimles Aktueller Kamera, jeden Sonntag um 19 Uhr hier auf Steimles Welt, Uwe Steimles YouTube Kanal.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#23 Satire-Paare: Lanz & Precht, Baerbock & Greta, Kretschmann & Strobl | Die Mathias Richling Show

Satire-Paare: Lanz & Precht, Baerbock & Greta, Kretschmann & Strobl | Die Mathias Richling Show



SWR
08.12.2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – aber Mathias Richling ist noch längst nicht durch mit 2023. Kein Wunder, denn im Richling-Studio ist einiges los: Annalena Baerbock schaut zwischen zwei wichtigen Auslandsreisen vorbei, Greta Thunberg erklärt ihre neuesten Auftritte und Markus Lanz und Richard David Precht sind in ihren Podcast und vor allem ihre eigenen Gedanken vertieft. Nur bei Kretschmann und Strobl ist alles beim Alten: Sie streiten sich immer noch.

Mathias Richling kann sie alle und niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „TOP-NEWS und Diverses“