Sei vorbereitet! - Vanessa Blank - Bushcraft & Abenteuer

Einkauf und Aktionen, Tipp`s und mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Sei vorbereitet! - Vanessa Blank - Bushcraft & Abenteuer

Sei vorbereitet!⚠️24 Std Test - Flucht Szenario - Der Rino Fluchtrucksack - Serie für den Ernstfall



Vanessa Blank - Bushcraft & Abenteuer

Tag X. Flucht aus dem Haus in die Wälder. Mit dabei nur mein bestückter Rhino Ready Fluchtrucksack.
Angst , Erschöpfung und die Sorge entdeckt zu werden. Kann ich mich auf den fertig gepackten Bug Out Bag verlassen?
Was taugt er wirklich und kann man damit überleben?
In diesem Video werde ich den BOB auf Herz und Nieren testen!

Alles Liebe, Vanessa


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Sei vorbereitet⚠️ Lebensmittel für 90 Tage - Zufluchtsort - Krisenvorsorge - Prepperhütte

Sei vorbereitet⚠️ Lebensmittel für 90 Tage - Zufluchtsort - Krisenvorsorge - Prepperhütte



Vanessa Blank - Bushcraft & Abenteuer

Die neue Serie "Sei vorbereitet" ⚠️
Meine Waldhütte wird mir u.a. als Zufluchtsort dienen. Diese habe ich mit Lebensmitteln und anderen essentiellen Dingen so aufgerüstet, dass eine Person problemlos 90 Tage überleben kann.
Wenn dich das Thema interessiert, dann bist du in diesem Video genau richtig!
Alles Liebe, Vanessa


MfG Utopia
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#3 Blackout Profi - Notgepäck , Fluchtrucksack, BOB mit Vanessa Blank - Tipps von Profis

Warum ein Notgepäck? Was sollte da drinnen sein? Heute Tipps von 2 Profis. Gemeinsam mit @VanessaBlank. geben wir euch Tipps für Fortgeschrittene.



Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#4 ⚠️Das neue Feindbild Bauernprotest⚠️Alles Rechts, oder was⁉️ Das Maß ist voll! ​​⛔​

Die Medien und Politiker versuchen gezielt uns in eine Schublade zu stecken, um weitere Protestanten daran zu hindern, wegen der aktuellen politischen Lage auf die Straße zu gehen.

Aber nicht mit uns!


Vanessa Blank *brav


Antworten

Zurück zu „Krisenvorsorge, Bunker & Survival, Vorratslagerung“