Politik-Satire

Musik und Video-Clips, Geburtstage, Filme/Serien ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Politik-Satire

Oh je, BRD: Lärnen mit Baerbock - Wärmepumpen



Oh je, BRD - Politik-Satire
17.05.2023

Heute entlüftet Annalena die Geheimnisse der Wärmepumpen. Es geht nicht um CO2-Einsparungen. Viel Spaß beim Lärnen mit "Annalena verklärt die Welt".

„Oh je, BRD“ die Politik-Satire ist, wie der Name schon verdeutlicht, eine Satire zu politischen Themen und nennenswerten Ereignissen in und um Deutschland.
Alles was im Rahmen der satirischen Beiträge dargestellt wird, dient ausschließlich und alleine der Erheiterung und dem Anregen zur kritischen Auseinandersetzung mit politischen Themen. Die dargestellten Handlungen und Dialoge sind im Detail frei erfunden und haben keinen Bezug zu tatsächlich real abgelaufenen Vorgängen oder Aussagen und Haltungen von Personen. Die Handlungen und Dialoge werden lediglich durch politische Themen und Ereignisse angeregt bzw. finden im Rahmen des thematisierten politischen Themas oder Ereignisses statt und nehmen in satirische Weise Bezug darauf.

Es ist ausdrücklich nicht unsere Absicht oder unser Interesse einzelne dargestellte oder erwähnte Personen, Personengruppen, Volks- und/oder Religionsgemeinschaften, Minderheiten oder Tiere zu beleidigen, zu diffamieren oder in sonstiger Art und Weise im negativen Kontext erscheinen zu lassen. Dementsprechend werden unsere Inhalte auch nicht in einer solchen Absicht erzeugt und bereitgestellt. Unsere Absicht ist die satirische Unterhaltung.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeder Form der Gewalt, des Hasses, der Hetze, der Diskriminierung und des Rassismus gegen Menschen und Tiere sowie der Beleidigung, der Diffamierung und Denunzierung von Menschen und Tieren.
Genießt den Inhalt und lacht, wenn ihr könnt.
Viel Spaß und schöne Grüße.

Euer Abmidir Knast
© 2023


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Grüne Imagekrise: Habecks Umfragewerte sind so schlecht wie nie | heute-show vom 19.05.2023

Grüne Imagekrise: Habecks Umfragewerte sind so schlecht wie nie | heute-show vom 19.05.2023



ZDF heute-show
19.05.2023 #heuteshow

Während die Graichen-Affäre Konsequenzen für Robert Habeck hat, will die FDP mehr Autos in Innenstädten – mit der sogenannten „Brötchentaste“. Außerdem ist Selenskyj auf Europa-Tour.

0:00 Bremenwahl: Seit 77 Jahren SPD
2:53 Die Grünen in der Imagekrise
7:33 Die FDP will eine autofreundlichere Innenstadt
11:18 Selenskyj auf Europa-Tour
16:28 Olaf Schubert als Verschwörungstheorien-Experte


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#3 Ich lese Haterkommentare - mit Marc Gebauer!

Ich lese Haterkommentare - mit Marc Gebauer!



Kettner-Edelmetalle (Gold & Silber)
03.06.2023
#marcgebauer #haterkommentare #challenge

Ich war zu Gast bei Marc Gebauer im Stream und musste mir einige Haterkommentare anhören. Mehr dazu in diesem Video


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#4 Stammelanfall bei Außenministerin Annalena Baerbock in Österreich

Stammelanfall bei Außenministerin Annalena Baerbock in Österreich



Blaulicht Report Deutschland
10.07.2023
#annalenabaerbock #Österreich #Versprecher

Bei einer Konferenz der OSZE in Wien hat Annalena Baerbock, in ihrer Funktion als Ministerin, vor Journalisten mehrere Male ihre Worte komplett verwechselt und dahergestammelt.
Im sogenannten "Annalena-Deutsch" gab sie an, dass die Wälder nicht "gebrannt", sondern "gebrennt" hätten.

Nachdem Baerbock das Wort "gebrennt" anstelle von "gebrannt" verwendet hatte, vermischte sie auch die Begriffe "Waldbrand" und "Weltbrand".
Sie behauptete, dass ein "Weltbrand" dazu geführt habe, dass Menschen gestorben seien.
Des Weiteren sprach Baerbock über den Klimawandel.
Sie sagte, dass dieser "alle Länder unseres europäischen Raums über Kontinente hinweg" betreffe.
Damit dehnte sie den Begriff Europa nun auf mehrere Kontinente aus !
Auch bei dem Wort "Vertragsstaat" stolperte Ministerin Baerbock. Anstatt "Vertragsstaat" sagte sie "Verstraksstrat".


Dies wurde zuerst von Nius berichtet.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10309
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#5 Deutschland-Rausch und Ampel-Kater | extra 3 vom 04.04.2024 | NDR

Deutschland-Rausch und Ampel-Kater | extra 3 vom 04.04.2024 | NDR



extra 3
04.04.2024

Weitere Themen wie die Schattenseite der Energiewende oder eine neue Ausgabe vom Realen Irrsinn in der ganzen Folge extra 3. Nur einen Klick entfernt, exklusiv in der ARD Mediathek: https://1.ard.de/extra3_04042024_BT

Die DFB-Auswahl, gestern noch Ziel heftiger Kritik, heute schon gefühlter Europameister. Zwei Siege reichen, und die Stimmung kippt. Kann die Regierung vom Bundestrainer lernen? Einen Erfolg kann die Ampel ja feiern, die Cannabisfreigabe, die aber am Ende mehr Fragen aufwirft, als sie beantwortet.

Nächstes Thema: Die Bundestagswahl steht bevor und die Umfragen deuten auf eine Regierung unter der Führung der Union hin. Doch wer wird der nächste Kanzler? Vier Kandidaten bieten sich an, Daniel Günther, Hendrik Wüst, Friedrich Merz und Markus Söder. Wer wird das Rennen machen? Wir machen den ultimativen Kandidatencheck.

Außerdem: Der deutsche Städtetag plant einen Schritt gegen das Phänomen der Elterntaxis. Vor deutschen Schulen gleicht es oft einem G20-Gipfel. Doch warum dieser Trend? Eltern sorgen sich um die Sicherheit ihrer Kinder, doch ihre Schutzmaßnahmen könnten paradoxerweise gefährlicher sein. Die Lösung? Drive-In-Schulen. Doch ist das wirklich der richtige Weg?

Auor*in: Christian Ehring, Patricia Kümpel, Max Engel, Moritz Plaumann, Tobias Döll, Sarah Bosetti, Freddy Radeke, Jakob Leube


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Entertainment-Kanal“