Temperaturanomalien

Erdrutsche, Risse & Löcher, Wolkenformationen.
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10327
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Temperaturanomalien

Globale Temperaturanomalie der Weltmeere Anfang 2024 - Abweichungen sind nicht zu erklären



LPIndie - Astronomie und Wissenschaft
06.02.2024

Derzeit kann man eine globale Abweichung der Oberflächentemperatur der Weltmeere erkennen. Diese Abweichung wurde so noch nie beobachtet. Es gibt dafür derzeit auch keine Erklärung. Wer jetzt denkt, dass unser warmes Wetter daher kommt, den muss ich enttäuschen. Unser zu warmer Winter hat andere Ursachen. Dennoch könnte die Abweichung im Laufe des Jahres noch extremer werden.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Diverse Naturereignisse“