Nachdem ich gestern Abend auf X diese Sache mit dem High Altitude Balloon von LPIndie gepostet habe (Siehe Beitrag HIER), bekam ich in der Nacht folgenden Hinweis von beckzFPV:
Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber ich konnte dieses Muster auf dieser Seite hier auch finden: https://www.flightaware.com/live/flight/C2302
United States - US Coast Guard (USCG) Tracking von Mittwoch, 18. Dezember 2024, 21:05 Uhr MEZ bis Mittwoch, 18. Dezember 2024, 18:45 Uhr MEZ. Vereinigte Staaten – US-Küstenwache (USCG).
Hier die Seite mit den Daten des Flugzeugs:
https://www.jetphotos.com/aircraft/CASA ... n%20Sentry
Aktuelle Sichtungen und Berichte
- S.E.T.I
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#22 Unbekannte Objekte über New Jersey - Etwas sehr seltsames geht dort vor sich
Die unbekannten Objekte über New Jersey existieren tatsächlich. Es gibt Berichte eines ähnlichen Vorfalls aus dem Dezember 2019 - Januar 2020 über Nebraska und Colorado. Auch dort wurde beobachtet, dass große Drohnen ein Suchmuster vollzogen haben.
- S.E.T.I
#23 EILMELDUNG | UFO Drohnen Schwarm fliegt Richtung Weltall & ISS | Massiver Sichtungsanstieg
UFO Drohnen Schwarm fliegt Richtung Weltall – So soll es uns ein Video zeigen das eine UFO Drohne Richtung Weltraum fliegend festgehalten hat – Und tatsächlich zeigt der ISS Livestream der Internationalen Raumstation ein unbekanntes Objekt in Form einer der UFO Drohnen wie sie im Erdorbit zu fliegen scheint - Und auch die Abgeordnete Nancy Mace vermutet nun: Die Drohnen kommen aus dem Weltraum - Sind es also doch Außerirdische die mit ihren Raumschiffen über New Jersey fliegen? UFOs und Aliens? Wie sonst könne man sich erklären, dass dieser UFO Drohnen Schwarm in Richtung Weltall fliegt?
- S.E.T.I
#24 UFOs über New Jersey/Hubschrauber vs. Orbs in Florida/Orb-Close-Up in Georgia - THE GOOD STUFF #1
THE GOOD STUFF ist eine neue Serie auf #UFOTVAktuell.
Sie präsentiert aktuelle und faszinierende #UFO-Sichtungen, kommentiert und analysiert. Links zu den jeweiligen Quellen finden sich in der Beschreibung.
Für aktuelle #UAP-News, Interviews, ausführlichere Analysen Unterschiedlichster Themen rund um das Phänomen sowie Breaking News einfach auf das Kanalsymbol klicken.
Inhalt:
00:00 Einführung
03:26 Orbs über den Wolken von New Jersey
07:48 Hubschrauber vs. Orbs in Florida?
09:26 Schräger Orb-Close-Up in Georgia
13:50 Extro & Abschussvideo
- S.E.T.I
#25 UFO Drohnen Schwarm kommt aus dem Weltall! befürchtet Kongress | Zweites UFO an der ISS
UFO Drohnen Schwarm kommt aus dem Weltall - So befürchtet es Kongress Abgeordnete Nancy Macy – Und tatsächlich gibt es nun ein zweites Video aus einem ISS Livestream der Internationalen Raumstation das uns ein weiteres unbekanntes Objekt in Form einer der UFO Drohnen zeigt wie sie im Erdorbit zu fliegen scheint – Und auch nach dem Drohnen Flugverbot der FAA scheinen der UFO Drohnen Schwarm weiterhin über New Jersey zu fliegen – Sind es also doch außerirdische Raumschiffe? UFOs und Aliens? Wie sonst könne man sich erklären, dass dieser UFO Drohnen Schwarm nun auch im Weltall fliegt?
- S.E.T.I
#26 Unbekannte Objekte über New Jersey - Einsatz von nicht kinetischen Waffensystemen
Über den Flugverbotszonen über New Jersey ist der Einsatz von "Nicht kinetischen" Waffensystemen geplant. Präsident Biden und Vizepräsidentin Harris befinden sich in Washington. Der Grund dafür dürfte aber wohl eher das Haushaltsdilemma der USA sein.
- S.E.T.I
#27 NASA-Shuttle Astronaut und ISS-Kommandant berichtet von UFO-Sichtung
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... -sichtung/Washington (USA) – Der mehrfache Space-Shuttle-Astronaut und Kommandant der Internationale Raumstation. Jetzt hat der Chemotechniker Leroy Chiao in einem Interview von seiner eigenen UFO-Sichtung berichtet.
Im Interview mit dem US-Nachrichtensender „News Nation“ wurde Dr. Leroy Chiao vom Moderator zu den aktuellen Drohnen-Sichtungen in den USA sozusagen als Experte für Luft- und Raumfahrtfragen befragt.
Drohnen stellen auch Astronaut vor Fragen
Zur eigentlichen Situation in zahlreichen US-Bundesstaaten, darunter New Jersey, New York und Pennsylvania zeigte sich auch der verdiente Astronaut zunächst von der unklaren öffentlichen Haltung der US-Regierung verwirrt:
„Das ist schon sehr mysteriös und es ist wirklich schwer zu glauben, dass unsere Regierung nicht wirklich weiß, was da vor sich geht. Mir machte das zunächst den Anschein, als handele es sich um irgendein Militärprogramm. Wenn es das aber nicht ist [dabei verweis er auf die derzeitige offizielle Haltung von Sprechern des US-Militärs und des Weißen Hauses, …GreWi berichtete], dann ist das umso unheimlicher. Sind das irgendwelche Tests gegnerischer Staaten, die rausfinden wollen, wie weit sie gehen können? Es erscheint aber viel zu weit verbreitet und zugleich organisiert, als dass es sich lediglich um irgendeinen Schwindel handeln könnte. Es ist wirklich schwer zu sagen, was da vor sich geht. Unsere Regierung hat ja jegliches Wissen darüber verneint. Ich bin also genau so verwirrt, wie vermutlich die meisten anderen auch.“
Eigene UFO-Sichtung des ISS-Kommandanten
Auf die Nachfrage, nach seiner eigenen Sichtung berichte Leroy Chiao dem offensichtlich verdutzten Moderator dann folgendes:
„Das war im vergangenen August. Ich war auf dem Rückflug von Colorado und ich hatte mein kleines Flugzeug gerade auf einem Flugfeld in Texas aufgetankt. Auf dem Rückflug nach Houston lief alles eigentlich ganz nach Plan und alles war ruhig. Ich flog auf rund 9000 Fuß Höhe [ca. 3000 m], als da plötzlich wie aus dem Nichts diese beiden metallischen Kugeln, eine über der anderen, etwa 3 Fuß [1 m] im Durchmesser links von meinem Flugzeug, kaum 20 Fuß entfernt vorbeisausten. Zwar nur für einige Sekunden, aber ich hatte also eine gute Sicht auf diese Kugeln. Das ging zwar alles so schnell, dass ich nicht einmal Zeit hatte, Angst zu bekommen, aber wenn sie mich getroffen hätten, hätte das auch böse ausgehen können.
(…) Das war sehr rätselhaft. Das war auch nicht auf dem Radar. Die Flugaufsicht hat mich auch nicht gewarnt. Es wurde mir auch nicht als andere, der FAA [US-Flugaufsicht] gemeldete Fluggeräte angezeigt. Ich weiß also nicht, was es war. Meine erste Idee war die, dass es sich um etwas Militärisches, vielleicht eine Drohne gehandelt haben könnte, aber es war schon sehr merkwürdig. (…) Ich hatte das Gefühl, dass [dieses Ding] keine Ahnung hatte, dass ich da war. Ich hatte nur Glück, dass ich nicht getroffen wurde. Als Piloten besorgt mich sowas natürlich schon.“
Auf die abschließende Frage, ob die Regierung genug in der Sache tue, erklärte Chiao: „Ich denke, man könnte da schon etwas transparenter sein. Ich denke, sie sollten uns sagen, was sie wissen. Und wenn sie es wirklich nicht wissen, dann wäre das umso besorgniserregender. Ich meine, sollten sie es nicht wissen. Wir haben das fortschrittlichste Militär der Welt. Wenn die es also nicht wissen, ist das schon sehr bedenklich.
GreWi-Anm. zum Video: Sämtliche Videoaufnahmen angeblicher Drohnen, die während des Interviews zwischen den Gesprächspartnern gezeigt werden, zeigen konventionelle Flugzeuge mit standardisierter und vorgeschriebener Beleuchtung.
- S.E.T.I
#28 Unbekannte Objekte über Dänemark - Bis zu 20 unbekannte sehr große Drohnen gesichtet
Über Dänemark wurden 20 unbekannte Objekte gesichtet. Sie ähneln denen über New Jersey. Die Polizei bestätigte ebenfalls Sichtungen. Die Drohnen verschwanden über dem Meer. Es ist völlig unbekannt, woher diese Objekte kamen.
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Raetselhaft ... 67192.html
- S.E.T.I
#29 Unbekannte Objekte über Dänemark - Augenzeugen sprechen von 2-6 Meter großen Objekten
Die Objekte über Dänemark haben eine Größe von 2-6 Metern. Augenzeugen berichten von sehr großen Drohnen. Bislang ist nicht bekannt woher die Drohnen stammen oder wer sie bedient. Die Objekte sind nach einiger Zeit mit hoher Geschwindigkeit auf das Meer hinaus geflogen.
Bericht Handelsblatt: https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 98544.html
- S.E.T.I
#30 EILMELDUNG | UFO Drohne greift Flugzeug an
UFO Drohne greift Flugzeug an – Eine Attacke durch ein unbekanntes Objekt aus dem UFO Drohnenschwarm über Miami – So die neueste Nachricht um die mysteriösen Drohnen – Demnach bestätigte nun die FAA den Vorfall eines Flugobjektangriffs auf eine Gulfstream G550 am 11. Dezember während des Fluges FL270 – Zudem gibt es nun eine weitere Bestätigung von dutzenden Orbs und hell leuchtenden Kugeln im Weltraum bzw im Erdorbit – Sind sie also dort? Außerirdische Raumschiffe die sich nun nicht mehr nur noch über New Jersey zeigen? Echte Aliens? Haben Sie die Gulfstream angegriffen?