Ist es möglich mit Dekorfolie eine Schreibtischplatte zu gezogen?

Antworten
Benutzeravatar
branislav
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2019 15:30

Hallo an alle
Hab für kurze Zeit mit eine schöne Dekorfolie meine Schreibtischplatte komplett bezogen. Auch mit dem Endergebnis bin ich ziemlich gut zufrieden. Das was mich jetzt bei diese Folien am meisten interessiert ist seine Haltbarkeit. Diese Information könnte ich nirgendwo zu finden. Hab bis jetzt ein paar mal an der Verpackung nachgeguckt um sicherzustellen, dass es nicht irgendwo anders geschrieben ist. Leider könnte ich das nicht finden. Um ein schritt weiterzugehen habe ich auch am Netz nachgeguckt und könnte leider auch da nichts Konkretes finden. Hoffe das ich hier etwas mehr Glück haben wurde, wo mir einer oder andere User sagen kann wie lange halten solche Folien an ohne zu fürchten, dass Sie sich nach ein paar Monaten an Seiten beginnen abzukleben.


„Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 660
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Frag einfach beim Unternehmen nach deren Erfahrungswerten nach unter dem Kontaktlink.

Die sollten das am Besten wissen.


"It's a joke ... it's all a fucking joke!"
Edward Blake, The Comedian, Watchmen (2009)
Antworten