Fake Reality

Neue Forschungsergebnisse, neue Technologien, CHEMTRAILS/Geo-Engineering, HAARP usw...
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Deckard666
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#1 Fake Reality

Dokumentationen, Vorträge, Artikel usw. zum Thema Fake Reality.


"It's a joke ... it's all a fucking joke!"
Edward Blake, The Comedian, Watchmen (2009)

“Some men just want to watch the world burn.”
Alfred, The Dark Knight (2008)
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#2 Real-Time In-Camera VFX for Next-Gen Filmmaking | Project Spotlight | Unreal Engine

Real-Time In-Camera VFX for Next-Gen Filmmaking | Project Spotlight | Unreal Engine

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // Länge: 3 Min. // 2019



Die Echtzeittechnologie verändert die Kunst des Filmemachens, wobei virtuelle Produktionswerkzeuge der nächsten Generation zu Unreal Engine kommen. Bei SIGGRAPH hat Epic Games eine Partnerschaft mit Lux Machina, Magnopus, Profile Studios, Quixel, ARRI und DP Matt Workman durchgeführt, um zu zeigen, wie LED-Wände nicht nur virtuelle Umgebungen, sondern auch Beleuchtung für reale Elemente bieten können, sodass die gesamte Szene in einem einzigen Durchgang mit der Kamera aufgenommen werden kann.

Anwendungsbeispiel: Die Serie "The Mandalorian" aus dem Star Wars Universum. Hier einige Kurdokus über die eingesetzte Technik:



The Virtual Production of The Mandalorian, Season One

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // Länge: 5 Min. // 2020



Ein Blick hinter die Kulissen der bahnbrechenden virtuellen Produktionstechnologie, die in The Mandalorian, Season One, zum Einsatz kommen.

Über 50 Prozent der mandalorianischen Staffel 1 wurden mit dieser bahnbrechenden neuen Methode gefilmt, wodurch Die Notwendigkeit von Location-Shootings vollständig entfällt. Stattdessen traten die Schauspieler in The Mandalorian in einem immersiven und massiven 20' Hoch und 270-Grad-HalbkreisförmigeLED-Videowand und -Decke mit einem 75'-Durchmesser-Performance-Raum auf, in dem die praktischen Set-Stücke mit digitalen Erweiterungen auf den Bildschirmen kombiniert wurden. Digitale 3D-Umgebungen, die von ILM erstellt wurden, spielten interaktiv auf den LED-Wänden ab, die während der Aufnahme in Echtzeit bearbeitet wurden, was eine pixelgenaue Verfolgung und perspektivisch korrekte 3D-Bilder ermöglichte, die mit hoher Auflösung über Systeme mit NVIDIA-GPUs gerendert wurden. Die Umgebungen wurden aus der Perspektive der Kamera beleuchtet und gerendert, um Parallaxe in Echtzeit bereitzustellen, als ob die Kamera wirklich die physische Umgebung mit präzisem interaktiven Licht auf die Schauspieler und praktische Sets einfangen würde, was Showrunner Jon Favreau, Executive Producer und Regisseur Dave Filoni, Visual Effects Supervisor Richard Bluff und den Kameraleuten Greig Fraser und Barry Baz Idoine und den episodischen Regisseuren die Möglichkeit gibt, konkrete kreative Entscheidungen für visuelle Effekte zu treffen und Echtzeit zu erreichen. In-Kamera-Composites am Set.

Die Technologie und der Workflow, die erforderlich sind, um Das Compositing in der Kamera und effekte für den Einsatz am Set praktisch zu machen, kombinierten den Einfallsreichtum von Partnern wie Golem Creations, Fuse, Lux Machina, Profile Studios und ARRI zusammen mit der virtuellen Produktionsfilmproduktionsplattform StageCraft von ILM und schließlich der Echtzeit-Interaktivität der Unreal Engine-Plattform.



Virtual sets in Mandalorian - VFX & Unreal engine

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // Länge: 8 Min. // 2020



Werfen Sie einen Blick darauf, wie Star Wars wieder die Grenzen visueller Effekte überschritten hat, indem sie mit Hilfe von Unreal Engine auf mandalorianischen "virtuellen Sets" verwendet.



Why 'The Mandalorian' Uses Virtual Sets Over Green Screen | Movies Insider

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // Länge: 7 Min. // 2020



Seit Jahrzehnten setzen Film- und TV-Produktionen mit grünen und blauen Leinwänden Schauspieler in neue Umgebungen. Jetzt revolutionieren LED-Wände diesen Prozess, indem sie 3D-Umgebungen in Echtzeit hinter Akteuren projizieren, um die Illusion zu vermitteln, sich an einem physischen Ort zu befinden. Diese Methoden wurden auf Disneys "The Mandalorian" getestet, von denen mehr als die Hälfte drinnen auf einem virtuellen Set gefilmt wurde. Dieser Prozess der Kombination traditioneller Kinematografietechniken mit fortschrittlicher Weltbautechnologie macht einen grünen Bildschirm überflüssig.


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Edward Blake, The Comedian, Watchmen (2009)

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