UFO/UAP-Forschung: AAAF/Sigma2 (Französische UFO-Forschungskommission)

Berichte zum Thema UFO`s, außerirdisches Leben. Illobrand von Ludwiger & UFO-Dokus.
Antworten
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#1 UFO/UAP-Forschung: AAAF/Sigma2 (Französische UFO-Forschungskommission)

3AF/Sigma2: Französische UFO-Forschungskommission veröffentlicht 365 Seiten starken UFO-Bericht

4587-ufo-report-3af-sigma2-630x445.jpg

Paris (Frankreich) – In Frankreich gehört die „L’Association Aéronautique et Astronautique de France“ (AAAF, 3AF) zu den angesehensten Forschungsgesellschaften zu Luft- und Raumfahrt. Innerhalb der 3AF gibt es seit 2008 auch die SIGMA2-Kommission, die sich der wissenschaftlichen Untersuchungen von UFO-Phänomenen angenommen und schon 2010 einen ersten Forschungsbericht über ihre Arbeit veröffentlicht hatte (…GreWi berichtete). Nun hat die 3AF auf 365 Seiten einen weiteren sehr ausführlichen SIGMA2-Fortschrittsbericht veröffentlicht.
Quelle und mehr dazu:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... t20210630/
 ! Nachricht von: S.E.T.I
Der vollständige, 365 Seiten lange „Rapport d’avancement“ (franz.) 2021 kann gegen eine Gebühr von 22 Euro HIER heruntergeladen werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#2 UFO Forschungsbericht aus Frankreich stellt USA weit in den Schatten

Gefühlt die ganze Medienewelt redet von dem Papier des #Pentagon in den #USA zum Phänomen der #UAP. Ein mickriger Bericht von 9 Seiten. Doch zeitnah erschien auch in Frankreich ein Bericht zum Thema - von über 370 Seiten.

Schon allein der Umfang legt nahe, dass der Bericht aus #Frankreich zum realen Phänomen der #UFOs weit mehr Inhalt bietet, als die Veröffentlichung der USA. Und so ist es auch, wie Ihr in diesem Video vom 1. Juli 2021 erfahrt.



Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#3 Kann neuer UFO-Bericht unbekannte Sichtungen erklären?

Französische Fachleute haben in einer UFO-Studie Daten und Fallstudien aus der Vergangenheit genauer ins Visier genommen. In dem Bericht geht es vor allem um UFO-Fälle, die andere Fachleute bereits als “ungeklärt” eingestuft hatten. Was also hat es mit den mysteriösen UFO-Sichtungen weltweit auf sich? UAPs faszinieren nicht nur Luft- und Raumfahrt-Behörden. Die Forschenden sind Teil der sogenannten “Sigma2”-Kommission, die vor einigen Jahren aus einer der angesehensten Forschungsgesellschaften der Luft- und Raumfahrt hervorgegangen ist: die französische „L’Association Aéronautique et Astronautique de France“.



Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16662
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#4 Französischer UFO-Bericht (3AF/Sigma2) nun teilweise auf Englisch

Französischer UFO-Bericht (3AF/Sigma2) nun teilweise auf Englisch (2021-08-03)

Ende Juni 2021 hatte nicht nur das US-Verteidigungsministerium und die US-Geheimdienste, sondern mit der „3AF“ auch eine der angesehensten französischen Forschungsgesellschaften zu Luft- und Raumfahrt einen „UFO-Bericht“ veröffentlicht. Eine Übersicht des bislang nur in französischer Sprache vorliegenden Berichts liegt jetzt auch in einer englischen Übersetzung vor.

Allerdings handelt es sich bei dieser Übersetzung lediglich um eine 19-seitige Übersicht und starke Zusammenfassung des im Original 365 Seiten starken französischen, sehr detaillierten Berichts.

Weiterlesen ...

Zusammenfassung des Berichts auf Englisch als PDF
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Gwynfor
Beiträge: 312
Registriert: 03.09.2019 12:41
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: UFO/UAP-Forschung: AAAF/Sigma2 (Französische UFO-Forschungskommission)

Holy shit...... keine Pointe. Es war in Französisch?!? Keiner konnte es vorher übersetzen? Keine Internetmaschine war fähig?
Also ich kenne Franzosen..... die sprechen solange nur Französisch bis man sie ignoriert. Aber dass das Internet auch nicht fähig war?!?!?


Gruss Gwyn
Bild
Antworten

Zurück zu „Fremde Lebensformen & UFOs“