Relikte aus der Steinzeit bzw. vorsintflutlich

Ausgrabungen, Entdeckungen usw ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10234
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Relikte aus der Steinzeit bzw. vorsintflutlich

Die Antediluvians – Eine vorsintflutliche Super-Zivilisation



Mach dich schlau! - Mystery, Doku & Space
27.01.2022

Die Superzivilisation vor der Flut sind bekannt als die Antediluvians – eine vorsintflutliche Super-Zivilisation. Doch wer waren sie? Welche Hinweise haben wir auf eine Zivilisation die weit vor der Sintflut die Erde beherrschte? Weitaus älter als die Sumerer und dennoch genauso zivilisiert? Zu einer Zeit als die Menschheit noch Jäger uns Sammler waren? In Höhlen lebte? In der Steinzeit? Wer waren die Antediluvian ?


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10234
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Apokalypse Steinzeit - Dr. Ivonne Stratmann - A.A.S. ONE DAY MEETING 2022

Apokalypse Steinzeit - Dr. Ivonne Stratmann - A.A.S. ONE DAY MEETING 2022



Hangar18b
02.01.2023

Ein hochspannender Vortrag Anlässlich des diesjährigen ONE DAY MEETING der A.A.S. Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI, rund um Erich von Däniken.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Geschichte & Evolution, Kulturen und Archäologie“