Bewußt aktuell.tv

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Bewußt aktuell.tv

Hinweis auf Bewußt aktuell 205



Jo Conrad
03.07.2022

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-205/

Themen: Holland in Not; Landwirte protestieren gegen Pläne der Abschaffung großer Teile der Landwirtschaft, Yuval Noah Harari: Wie wir die Kontrolle und Macht über die Welt bekommen , BILD “Seit der Impfung fühlen wir uns schlecht”, Vegan und schmeckt wie Menschenfleisch, Deutschland exportiert mehr Gas, Armutszeugnis des RKI, Evaluierungsbericht, Bademeister: Der Besuch im Freibad mit Kindern ist „schlicht unverantwortlich“, Warum stehen die Klima-Kleber nicht vor Gericht? NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz, Dr. Gerd Reuther: „Impfungen haben keine einzige Erkrankung zum Verschwinden gebracht“, Belgien: Drogenlabor auf mutmaßlichem NATO-Atomwaffenstützpunkt ausgehoben, Die Erde geht ihren Weg, im Bund der Liebe mit euch – oder ohne euch, uvm.


MfG Utopia
Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#2 Bewußt aktuell 250 vom 13.05.2Q23 mit Jo Conrad

Themen: Dunkler Eurovision Song Contest, Chemiker fragen BioNTech: Gibt es Unterschiede bei den Chargen des Impfstoffs? Keine Einbaupflicht für Smartmeter, Keine WHO-Weltregierung durch die Hintertür, OLG Stuttgart: Maskenpflicht 2020 verfassungswidrig, wieder Toter durch Straßenblockade von Klimaklebern, GEZ Zwangsvollstreckungen nicht legal, Malu Dreyer engagiert sich erstmals für Flutopfer – in Ruanda, Passauer Stadträtin: 2.000 Euro Stromkosten für ihre November eingebaute Wärmepumpe, uvm.



Zusammenfassung:

02:00 Dunkler Eurovision Song Contest? Es wird immer düsterer, immer schrecklicher…
Jo macht schönere Musik…
Es gibt große Unterschiede zwischen den Menschen. Es gibt Kräfte, die sind anders…
Muttertag und Vatertag sollen im Kindergarten nicht mehr gefeiert werden! Warum machen die da mit? Überall Massen von Flüchtlingen. Klimawandel: Es geht nicht darum, dass der Planet, das Klima oder die Umwelt gerettet wird…Wir müssen uns für das menschliche einsetzen…
14:30 Simon Parks: es wird nicht alles öffentlich gemacht – die meisten Menschen würden schlichtweg durchdrehen…
Die meisten glauben noch: wenn es nicht im Fernsehen ist, ist es nicht wahr. Dann wählen wir beim nächsten mal anders. Deshalb zieht sich alles scheinbar ewig hin. Es wird keinen Bankencrash geben. Aber wie auch immer: jeder muss sich entscheiden, in welche Richtung er geht. Es spielt eine große Rolle wie bewusst man ist. Wer bewusst ist, zieht andere Dinge in sein Leben…
21:53 Viele haben den Sensenmann bei Charles gesehen und andere Dinge. Das, was uns da vorgespielt wurde, ist ein Mummenschanz, der uns beeinflussen und blenden soll.
23:45 Wir sollten eigentlich unser Leben leben. Die Faszination der Medien und der Matrix lässt sich nicht leugnen, aber wir sollten lieber das gute Wetter genießen…
26:57 Maskenpflicht 2020 verfassungswidrig (OHG Stuttgart).
27:22 Studie zu MRNA Impfstoffen (Artikel aus der Welt): Impfnebenwirkungen, die es in sich haben…
28:03 Chemiker fragen Biontech: Gibt es Unterschiede bei den Chargen des Impfstoffs?
Ein Brief liegt der Berliner Zeitung vor. Eine Studie zeigt Unterschiede…
29:05 Biontec Chef gießt Öl ins Feuer. Krebsimpfstoffe…keiner fragt nach wegen MRNA…
29:51 Google Software Ingenieur springt in den Tod…
30:08 Rede des russischen Präsidenten…Das Ziel dieses Westens ist es, unser Land zu schwächen, zu spalten und letztlich zu zerstören. Jede Ideologie der Überlegenheit…usw.
33:16 Keine Einbaupflicht für Smartmeter / auf die Bundesnetzagentur verweisen. Weiterbetrieb und Einbau intelligenter Messsysteme im Sinne des Gesetzes durch die Messstellenbetreiber ist damit weiterhin möglich. Eine Einbaupflicht besteht jedoch nicht mehr…
37:35 Letzte Generation schockt mit Statement zu neuem Todesfall…
40:20 Nils Axel Mörner (Ozeanograph) stellt sich gegen den Weltklimarat: Diese Forscher haben eine politische Agenda…
40:55 Jørgen Peder Steffensen ist Professor für Eiskernforschung am Niels-Bohr-Institut an der Universität Kopenhagen. Anhand von Eiskerndaten hat sein Team die letzten
10 000 Jahre der Klimageschichte rekonstruiert. Die Schlüsse daraus sind anders, als man uns erklären will…
41:20 Amerika – ungeimpfte Kinder sollen über eine neue Initiative gezwungen werden, Impfzungen zu bekommen…
41:51 Keine WHO Weltregierung durch die Hintertür: offener Brief…
Das vorgeschlagene WHO-Abkommen ist unnötig und stellt eine Bedrohung der Souveränität und der unveräußerlichen Rechte dar. Er erweitert die erdrückende Macht der WHO, ungerechtfertigte Pandemien auszurufen, entmenschlichende Abriegelungen zu verhängen und teure, unsichere und unwirksame Behandlungen gegen den Willen der Menschen durchzusetzen
43:42 GEZ – Zwangsvollstreckungen nicht legal…
44:46 Malu Dreyer: engagiert sich erstmals für Flutopfer – in Ruanda…Ahrtal?
45:40 Gewalt gegen Corona Demos – in zwei Jahren wurden nur 2 Anklagen von der Staatsanwaltschaft gegen Polizisten erhoben…
46:35 Passauer Stadträtin: 2.000 Euro Stromkosten für ihre November eingebaute Wärmepumpe…
47:35 Ein Gewaltvideo schockiert die Niederlande: am helligten Tag werden ein älterer Herr und sein Hund von Immigranten schikaniert…
48:36 Screenshots
48:43 Nigeria: Kunstwerke zurück gegeben – die gehen jetzt in Privatbesitz über…
49:19 In Frankfurt am Main ist ein minderjähriger Schiedsrichter mit dem Tot bedroht worden – man wollte ihn köpfen…
49:58 Köln Montessori Grundschule – erwachsene Männer….
50:49 97% der Wissenschaftler stimmen mit demjenigen überein, der sie bezahlt…
51:01 Scholz Besuch in Kenia…Kenia soll 90 % Strom aus erneuerbaren Energien produzieren…doch man sollte sich den Stromverbrauch ansehen…
52:53 Slowenien zahlt alle Corona Geldbußen zurück, den die Maßnahmen waren verfassungswidrig…
53:32 Toxische generieren ihre Macht aus den Qualen der Menschen. Wir müssen erkennen, dass die Ankündigung von Leid bereits zu ihrem Spiel gehört…
Wenn mir etwas Angst macht, mach dir das bewusst!
55:20 Robert F. Kennedy jr. – Biden hält immer noch die Seiten zurück, die in Zusammenhang mit der Ermordung stehen…
56:28 Kenia – 250.000 Arbeitsplätze für Kenianer in Deutschland?
57:00 Männer tragen aufgespießtes Tier durch die Innenstadt – Neuenkirchen…
58:39 Überprüfung der Smartphones von Flüchtlingen ist verboten – aber bei uns soll das in Ordnung sein…
59:10 Wiener Gerichtsurteil: Impfpflicht ist rechtswidrig…
59:35 Bild: Ich kann nicht wählen, wann ich ins Bett gehen soll – aber mein Geschlecht?
59:51 Hamburg: schon 107 Hotels für Flüchtlinge gemietet…
01:00:08 Bilder vom Eurovision Song Contest…
01:00:31 Klimakleber besprühen ein Flugzeug…
01:01:07 Extreme Temperaturen und Waldbrände in Kanada…Blick auf die Wetterkarte…
01:01:44 Italien: Impfgefahren schon 2021 bekannt…
01:02:00 Der Bevölkerung soll durch dauerhafte Klima Horror Meldungen eine tiefe Angst eingejagt werden, die sie dazu bringt, alle Maßnahmen klaglos zu akzeptieren…
01:02:23 R. Messner: Alternative Energien sind sinnlos wenn sie genau das zerstören, was man durch sie schützen will: Die Natur.
01:02:35 „Ich habe es für dich unbequem machen müssen“, sagt das Universum, „sonst würdest du dich nicht bewegen!“
01:02:48 Ahnungslosigkeit wird in Habeck gemessen…
01:03:11 Kein Geld mehr, nur noch Sachleistungen? Politiker wollen Flüchtlingsleistungen drastisch kürzen…
01:03:20 Habeck Mitarbeiter bei Säbeltanz mit Saudi Scheich…
01:03:39 Habeck kann sich späteren Start von Heizungsverbot vorstellen…
01:03:51 Das grüne Amigo System ist viel größer als sie für möglich halten…
01:04:01 Es gab einen Gedenkstein für die Opfer der Impfungen – wurde gleich von der Antifa bemalt…
01:04:21 Keiner redet darüber: Google Gründer verschwunden…
01:04:56 Akt des Wandalismus im Museum…
01:05:01 Der französische Präsident Emanuel Macron hat den Vandalismus gegen ein umstrittenes Gemälde von Miriam Cahn im Pariser Palais de Tokyo als “Angriff auf unsere Werte” verurteilt. Laut “Le Monde” hat ein Mann am Sonntag das Werk “Fuck abstraction!” der Schweizer Künstlerin Miriam Cahn mit Farbe besprüht.
01:06:05 EU – geplante Kontrollen Handys etc. – grundrechtswidrig?
01:06:35 Diese Kita verbietet Geschenke zu Mutter – und Vatertag…
01:06:47 Minions – Helm mit einem Auge geht zurück auf Nazi Versuche. Blödsinn…
01:09:22 Lambrecht erhält 220.000 Euro Übergangsgeld…
01:09:51 Zwei Worte / ein Programm: Corona und Klima…
01:10:35 Ein Grundschullehrer wurde entlassen, weil es nicht geschafft hat einen 8jährigen geschlechtsspezifisch anzureden…
01:11:36 Ist es Rassismus wenn man sagt, dass die Mehrheit der Gewaltverbrechen in Minnesota schwarzen Anteil haben?
01:12:40 Musik von Jo nach dem Text von Jutta Belle – dran bleiben…
01:13:07 Wir sollten bei uns selber bleiben, auch wenn die äußeren Dinge so sind…
Wenn etwas sichtbar wird, kann eine Änderung stattfinden. Es beginnt immer mit der Erkenntnis…
01:13:55 Jo liest Jutta Belle: Den Zugriff zu dir selbst offen halten…
01:16:32 Musik von Jo…
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-250/


Benutzeravatar
S.E.T.I
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2019 20:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

#3 Bewusst Aktuell 251

Themen: Auf die Reaktion achten, Deutsche Blamage bei ESC mit LGBTQ+ Flagge, Rolle der Freimaurerei, Staatssekretär Graichen gegangen, aber noch genügend Staatssekretäre mit Interessen, Ukraine gibt zu, hinter Morden an russischen Propagandisten zu stecken, Ukraine attackiert Zivilisten in Lugansk mit britischen Marschflugkörpern, Elon Musks Vater macht bemerkenswerte Aussagen zu Bill Gates und seinen Entvölkerungsplänen, 69. Bilderberg-Treffen, Durham Report: Keine Einmischung Russlands in die US-Wahlen 2016, Umweltministerium bestätigt rasche AKW-Zerstörung mit Säure, Steinmeier würdigt 175 Jahre Nationalversammlung, Jim Caviezel stellt seinen Film über Kinderhandel vor uvm.

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-251/


Antworten

Zurück zu „Researcher“