UFO/UAP-Forschung: Doch keine Aliens! Offiziell widerlegte UFO-Meldungen

Berichte zum Thema UFO`s, außerirdisches Leben. Illobrand von Ludwiger & UFO-Dokus.
Antworten
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#1 UFO/UAP-Forschung: Doch keine Aliens! Offiziell widerlegte UFO-Meldungen

Dokumentationen, Vorträge, Artikel usw. zum Thema UFO/UAP-Forschung: Doch keine Aliens! Offiziell widerlegte UFO-Meldungen.


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16659
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#2 Australische Stadt in Aufruhr: Pinker Himmel verrät geheime Cannabis-Plantage

Australische Stadt in Aufruhr: Pinker Himmel verrät geheime Cannabis-Plantage (2022-07-26)

Der Himmel über der australischen Stadt Mildura leuchtete plötzlich pink. Einwohnerinnen dachten schon an Aliens oder den Weltuntergang – doch es war alles ganz anders.

Bild

Es war dunkle Nacht, als der Himmel über der australischen Stadt Mildura plötzlich pink leuchtete. Ein verbotenes Musikfestival? Dreharbeiten für »Independence Day 2«? Oder waren gar echte Aliens unterwegs?

Die Bevölkerung von Mildura, einer 56.000-Einwohner-Stadt im Bundesstaat Victoria, reagierte teils panisch auf die Himmelsfärbung am vergangenen Mittwoch, wie australische und internationale Medien berichten.

Anwohnerin Tammy Szumowski und ihre Familie befürchteten der »Washington Post« zufolge schon, die Welt würde untergehen. »Ich dachte nur: Was zum Teufel ist das? Es ist bizarr, dieses riesige rosa Licht am Himmel«, sagte sie der Zeitung zufolge. Und der »Guardian« zitiert sie mit den Worten: »Ich habe mit meiner Mutter telefoniert, und mein Vater sagte, dass die Welt untergeht.«

Andere Beobachter scherzten dem australischen Portal news.com.au zufolge über die möglichen Gründe für den pinken Himmel, sahen sich schon in einer Realität gewordenen Folge der Netflix-Serie »Stranger Things« oder befürchteten die Landung von Aliens. Anwohnerin Nikea Champion sagte laut BBC : »All diese Weltuntergangsszenarien gingen mir durch den Kopf.«



Weiterlesen ...
A G E N D A 2 1


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Antworten

Zurück zu „Fremde Lebensformen & UFOs“