Projekt NEOM - The Line - Gigantisches Projekt in Saudi-Arabien

Forschungsergebnisse, neue Technologien, CHEMTRAILS/Geo-Engineering, HAARP.
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 10187
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Projekt NEOM - The Line - Gigantisches Projekt in Saudi-Arabien

Projekt NEOM - The Line - Gigantisches Projekt in Saudi-Arabien



LPIndie - Astronomie und Wissenschaft
01.08.2022

Das Projekt NEOM sprengt alle Vorstellungen. Ein Gebäudekomplex der 170 km lang, 200 Meter breit und 500 Meter hoch sein soll. Die Energieversorgung soll komplett aus regenerativen Quellen stammen. 9 Millionen Menschen sollen darin wohnen. Ist das überhaupt umsetzbar? Ingenieurtechnisch ja...aber woher kommt das Baumaterial, die Möbel und alles andere? Ich persönlich bin gespannt, was daraus wird.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Forschung und Technologie“