Mögliche Schuld am Hitzesommer 2022

Erdrutsche, Risse & Löcher, Wolkenformationen.
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9916
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Mögliche Schuld am Hitzesommer 2022

Ist der Tonga-Vulkan schuld am Hitzesommer 2022? Bringt uns dieser Mega-Ausbruch einen Mildwinter?



wetternet
31.10.2022

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 31. Oktober 2022.

Kurzer Einschub direkt aus der Urlaubswanderung. Ihr erinnert Euch noch an den Mega-Ausbruch des Unterwasservulkans auf Tonga? Experten gehen nun der Frage nach, ob dieser Ausbruch etwas mit dem extrem heißen Hitzesommer 2022 zu tun haben könnte. Könnte uns dieser Ausbruch auch einen sehr milden Winter 2022/23 bescheren? Da sind viele Fragen im Raum. Die Sachlage ist recht spannend!


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Diverse Naturereignisse“