Nikola Tesla - "Vater der Physik"

Andreas Popp/Eva Herman, David Icke, Erich von Däniken, Markus Langemann ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Nikola Tesla - "Vater der Physik"

Nikola Teslas Fehlende Akten Enthüllten, Dass Er In Kontakt Mit Außerirdischen Wesen Stand



Cosmos Lab DE
17.12.2022

Der verblüffende Anblick von außerirdischen Raumschiffen, die in die Erdatmosphäre eindringen, wird in Film und Literatur spätestens seit H.G. Wells' berühmtem Roman Der Krieg der Welten von 1898 verwendet. Seit mehr als einem Jahrhundert debattiert die Menschheit über die Auswirkungen und das Konfliktpotenzial eines Erstkontakts mit einer potenziell feindlichen außerirdischen Spezies. Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts führte die Neugier auf die Möglichkeit von Leben auf dem Mars und möglichen Zivilisationen dort zu einer Suche nach Signalen. Könnten wir mit einer Welt jenseits unserer eigenen kommunizieren? Wie könnten wir nach Signalen und Mitteilungen aus anderen Welten suchen? Jüngste Funde im Tesla-Museum deuten jedoch darauf hin, dass der Erfinder tatsächlich mit Marsmenschen in Kontakt stand. Was ist die Hintergrundgeschichte zu all dem? Bleibt bis zum Ende dran, um alles über diese mysteriösen Signale zu erfahren!
Nikola Tesla, weithin bekannt als der "Vater der Physik", war für den größten Teil der Geschichte ein unbesungener Held. Tesla war ein Visionär, ein Genie und ein selbstloser Erfinder, dem es in erster Linie darum ging, Elektrizität nutzbar zu machen, um den gesamten Planeten mit Energie zu versorgen und der Menschheit für alle Ewigkeit zu dienen. Er erfand den Wechselstrom, der das Gebiet der Elektrizität veränderte und die Grundlage für die heutige Elektroindustrie bildete. Dem genialen Nikola Tesla werden mehrere bahnbrechende Erfindungen zugeschrieben. Im Laufe seiner Karriere entwarf er Pumpen, Turbinen, Geschwindigkeitsmesser und andere Geräte. Selbst in seinen letzten Lebensjahren setzte er seine wissenschaftlichen Forschungen und Innovationen fort. Leider wurden viele seiner Projekte aufgrund fehlender finanzieller Unterstützung, der Propaganda von Konkurrenten, Diskriminierung und einer Reihe unglücklicher Lebensereignisse eingestellt oder nicht zu Ende geführt.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Nikola Teslas größtes Geheimnis wurde gelüftet - DIESE Aussage von ihm hat bislang NIEMAND berichtet

Nikola Teslas größtes Geheimnis wurde gelüftet - DIESE Aussage von ihm hat bislang NIEMAND berichtet



TopWelt
27.01.2023

Pionier der elektrischen Welt, verkanntes Genie, verschrobener Wissenschaftler: Es gibt wahrlich viele Worte, um Nikola Tesla zu beschreiben. Dass wir noch heute von den bahnbrechenden Ideen und Erfindungen des Ausnahmephysikers zehren, ist unbestritten – so erschuf Tesla beispielsweise die Grundlagen für das moderne Wechselstromnetz, das Radio und die Fernsteuerung. Heute möchten wir gemeinsam mit euch aber einmal einen genaueren Blick auf einige vieldeutige Geschichten und Aussagen werfen, die eindeutig darauf hinweisen, dass die größten Errungenschaften des Erfinders bis heute vor uns versteckt werden! Doch welches bahnbrechende Wissen schlummert seit jeher im Verborgenen – und wieso dürfen wir nichts darüber erfahren? Bleibt dran, und macht euch selbst ein Bild!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Deckard666
Beiträge: 16662
Registriert: 31.08.2019 02:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#3 Tesla Fact vs. Fiction: Why the Public Perception is Wrong

Tesla Fact vs. Fiction: Why the Public Perception is Wrong

Format: 1080p // Sprache: Englisch // Untertitel: Deutsch (YT erzeugt) // 14 Min. // 2018-04-24



Almost everything commonly told about Tesla is wrong! He didn't invent AC, he didn't battle Edison over AC vs. DC, he didn't even have a rivalry with Edison, he didn't want to give everyone free electricity and he wasn't a Physics genius! Referencing primary sources I can show you why we have such a perverted view of Tesla's real accomplishments and life.


"Some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn."
Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#4 Nikola Teslas Geheime Dokumente Enthüllten Eine Erschreckende Vorhersage

Nikola Teslas Geheime Dokumente Enthüllten Eine Erschreckende Vorhersage



Cosmos Lab DE
16.03.2023

Nikola Tesla, der Vater der Physik, war ein wahrhaft verkannter Held seiner Zeit. Obwohl er ein Visionär und ein genialer Erfinder war, wurden Teslas Beiträge in der Geschichte oft übersehen. Doch in Wahrheit war Tesla ein selbstloser Innovator, der sein Leben der Suche nach Möglichkeiten widmete, die Elektrizität für die Menschheit auf ewig nutzbar zu machen.

Eine von Teslas größten Errungenschaften war die Erfindung des Wechselstroms, mit der er das Feld der Elektrizität völlig revolutionierte und den Grundstein für die moderne Elektroindustrie legte. Teslas Genialität zeigte sich in den zahllosen bahnbrechenden Erfindungen, die er im Laufe seiner Karriere machte, wie z.B. Pumpen, Turbinen und Geschwindigkeitsanzeigen.

Trotz seiner zahlreichen Errungenschaften musste Tesla oft Rückschläge hinnehmen, weil ihm die finanzielle Unterstützung fehlte, er von Konkurrenten angefeindet wurde, Vorurteile bestanden und er unglückliche Lebensumstände hatte. Diese Hindernisse verhinderten, dass viele seiner Projekte ihr volles Potenzial erreichten, und einige blieben sogar unvollendet.

Teslas Vermächtnis lebt jedoch weiter, und seine verschollenen Erfindungen und Papiere wurden kürzlich wiederentdeckt, was ein neues Licht auf den unglaublichen Geist dieses großen Erfinders wirft. Im heutigen Video erkunden wir einige von Teslas faszinierendsten vergessenen Erfindungen und gehen den Geheimnissen auf den Grund, die bis vor kurzem noch unter Verschluss gehalten wurden.


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#5 GOTT LEBT HIER! Nikola Tesla's komplette Erklärung!

GOTT LEBT HIER! Nikola Tesla's komplette Erklärung!



TopWelt
12.05.2023

Rückblickend ist Nikola Tesla vor allem als genialer Erfinder bekannt, der seiner Zeit geistig um Generationen voraus war. Und noch heute zehren wir von den einzigartigen Ideen und Kreationen des Genies, die aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken sind: So verdanken wir dem Pionier der elektronischen Welt unter anderem das Wechselstromnetz, die Fernbedienung und das Radio. Doch wenn wir einmal über diesen technischen Tellerrand hinausblicken und einige Zitate von Nikola Tesla unter die Lupe nehmen, merken wir, dass der Physiker seinerzeit etwas erkannte, das den meisten von uns für immer verborgen bleibt. Eine universelle Wahrheit, die dazu in der Lage ist, die grundlegendsten Fragen der Menschheit zu beantworten: Woher stammen wir? Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es einen göttlichen Schöpfer? Zusammen mit euch möchten wir heute schauen, was Nikola Tesla über diese fundamentalen Themen zu sagen hatte. Habt ihr Lust, euren Horizont zu erweitern und neue aufregende Blickwinkel kennenzulernen? Dann drückt auf den Like- und den Abo-Button und schaut euch unser Video unbedingt bis zum Ende an!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#6 10 Unglaubliche Nikola Tesla Erfindungen, die dich umhauen werden!

10 Unglaubliche Nikola Tesla Erfindungen, die dich umhauen werden!



TopWelt
30.12.2023

Hast du gewusst, dass Nikola Tesla an Halluzinationen litt – und, dass er glaubte, eine Nachricht von Außerirdischen empfangen zu haben? Kein anderer Erfinder vereinte Genie und Wahnsinn so sehr wie der serbische Ausnahmephysiker. Teslas Kreationen hatten das Potenzial, die Menschheit in ein Zeitalter des Friedens und des Wohlstands zu führen – doch sie bargen auch das Risiko, alles Leben auf der Erde zu vernichten! Und doch: Wenn Tesla seiner Zeit nicht um Generationen voraus gewesen wäre, wären Dinge wie das Radio, die Fernbedienung, und die Mikrowelle noch immer unerfüllte Träume. Denn auch du profitierst noch heute von den revolutionären Gedanken, die vor vielen Jahrzehnten durch Teslas Geist schwirrten!


MfG Utopia
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#7 "Nikola Tesla: 'Gott lebt hier' | Vollständige Erklärung".

"Nikola Tesla: 'Gott lebt hier' | Vollständige Erklärung".



Spirituelle Gesellschaft
06.02.2024

"Entdecken Sie, wie Nikola Tesla das Geheimnis des Universums mit der kühnen Aussage 'Gott lebt hier' entschlüsselte. Tauchen Sie ein in eine faszinierende Reise, die Wissenschaft und Spiritualität verbindet, und enthüllen Sie die verborgenen Dimensionen hinter Teslas revolutionären Ideen. Dieses Video bietet Ihnen einen Einblick in das Genie eines Mannes, der behauptete, den Schlüssel zum Verständnis der göttlichen Präsenz im Kosmos gefunden zu haben. Lassen Sie sich diese tiefgreifende Erklärung nicht entgehen."


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Researcher“