Die rote Lagune in Jordanien - ein seltsames Phänomen

Ausgrabungen, Entdeckungen usw ...
Antworten
Benutzeravatar
Utopia
Beiträge: 9929
Registriert: 30.08.2019 22:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#1 Die rote Lagune in Jordanien - ein seltsames Phänomen

Erschreckende Entdeckung In Jordanien Widerspricht Jeder Logik!



Cosmos Lab DE
25.12.2022

Ein Gewässer in der Nähe des Toten Meeres in der biblischen Region Moab - dem heutigen Jordanien - hat sich auf mysteriöse Weise blutrot gefärbt. Mitarbeiter/innen des jordanischen Ministeriums für Wasser und Bewässerung nehmen Wasserproben aus der roten Lagune kurz hinter der jordanischen Grenze, um die Ursache des seltsamen Phänomens zu untersuchen. Die Fotos haben eine Kontroverse in den sozialen Medien ausgelöst, denn blutrotes Wasser hat im Alten Testament eine besondere Bedeutung, als eine der zehn Plagen, die Gott über den Pharao in Ägypten schickte, um die Juden aus der Sklaverei zu befreien. Ist es möglich, dass sich das Ende der Welt ankündigt, da dieses Zeichen in Offenbarung 16,4 erwähnt wird? Im heutigen Video sehen wir uns eine schockierende neue Entdeckung an, die von Experten in Jordanien gemacht wurde.

Das Tote Meer ist ein Salzsee in der Wüste Juda im Süden Israels, der im Osten von Jordanien begrenzt wird. Es liegt nicht nur am tiefsten Ort der Erde, sondern ist auch eines der salzhaltigsten Gewässer unseres Planeten und seine Ursprünge lassen sich rund vier Millionen Jahre zurückverfolgen. Sein hoher Salzgehalt von weit über 30 % bedeutet, dass sein Wasser extrem mineralienreich ist, und die gesundheitlichen Vorteile eines Bades im Toten Meer werden schon lange angepriesen, obwohl das Wasser zu salzig ist, um Meereslebewesen zu unterstützen.


MfG Utopia
Antworten

Zurück zu „Geschichte & Evolution, Kulturen und Archäologie“